Arandur
Guest
Hm, und selbst heute lagen noch ettliche Games im Laden (auf ca. 5 Metern Regal, 6 oder 7 Schienen...). Naja,
halt 
halt 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
halt 
die solln sich schon auf nen richtigen Volksauflauf vorbereiten, wenn D3 VÖ hat
Öhm....nein^^Hm, nen Add-On...Natalyas Quest wird eingebaut, Belial und Asmodan müssen niedergeknüppelt werden, hach ja *träum*

Um etwas zu ändern, muss man es erstmal einführenScHwEnScH schrieb:Balancing Änderungen.

Wenn... dann ist aber eh erstmal Bremen dran
.
...Regensburg ist 330 über NN, denke ich.

Wir habn hier nichts, was abschirmt. Schon ätzend, aber naja. Mich interessiert das Wetter sowieso nicht. Ich bin mit dem Hund gegangen, mit dem Wagen gefahren und habe draußen geraucht
und morgen geht's stinknormal zur Frühschicht - auch wenn es stürmt... juckt mich nicht 
) ist wohl das gröbste Unwetter durch