• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lyroholiker

Well-known member
Registriert
10 September 2005
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
0
"Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet"


Guten Morgen, guten Abend, gute Nacht. Willkommen in der Taverne zum Quatschen und Loswerden von Problemchen aller Art.

2. Runde vom wohl schnellsten OT-Thread den man hier im Forum je hatte. Auf neue Abenteuer mit Burninghard, Dr. YMCA und all den anderen lustigen Dougies und denen die es nicht sind und trotzdem hierher fanden.




naendlich3pe.jpg



Regeln

rge6cm.jpg



- kein vollkommen sinnloser Spam
- die Anzahl der Einzeiler in Grenzen halten
- Beleidigungen, Flames und Sonstiges sind zu unterlassen




Nun noch die Topspammer aus dem alten Golem.

Total Posts: 5,048
User Posts

Die Edelposter

riddim 747
Lyroholiker 656
Leech_1985 456


Die 2. Garde

Babanane 315
harzIV 305
rasterus 298


Arge Verfolger

sonne.am 298
g0t u. 282
Aggrocorni 210



Ab hier ist Mittelmaß :p


theBloodHound 161
TitanSeal 124
Ruleomat 119

Karamalz 102
Snoore 92
Danalino 89

VanB2005 70
Leichenfleisch 70
hacki 68

Keek 68
DtG_Yawgmoth 52
Kreiszahl_Pi 48

Nu wirds uninteressant :D

SQuareRoot 42
steinman 36
Tekcor 36
tkdmatze 26
Rumpsteak 19
Pappfresse 19
mannoman 18
SM1LE 18
Deadly_Sandman 17
Slayer.Lif 17
Hogweed 14
_HP_ 13
doktorlutz 11
Merlin1_1 11
Agron 10
Gewürzgurke 10
fusslpuzzle 9
Berkeloid 9
Dopsche 8
Ezekiel2517 8
Shidarr 8
FronK 6
grmbl 5
barbMa 4
Ocellis Zhalibaar 4
Tepesh 4
burninghard 4
Freddy_R[WK] 4
ColonelWicked 3
Kraftei 3
captainplanet 2
Simera 2
Brutzel 2
Turnschuh 2
Velee 2
Krümelchen 2
risinhigh 2
Wuchtbrumme 1
Akablizz 1
cornhulio 1
Psydoom 1
8u7ch3r 1
Astayanax 1
harpoon 1
Sir Pumpkin 1​



Denn seelig sind die geistig Armen!
 
erster
:D :D :D

Auf die nächsten 5000
0014.gif


Erst den 5000er erwischen und dann das hier :eek: :D :flame: STRIKE !

ps: das alte Bildchen ist aber auch diesmal sehr passend *g*

pps: wo bleibt die spammerliste?
 
Auf die nächsten 5000, muss echt sagen hier gefällts mir.

bzw.: Seid ihr lahm....erster Platz wie immer auf allen Liste...und hier sowieso.


grüssle Riddy


€ Leech_1985 du dummes kleines ar***** *piep*
 
Moin,

immerhin 3. !

Carlos du solltest Gedeihen maxen, damit es nächstes mal schneller geht. :D

LG
 
Wo bleibt die Top Spammer Liste?

Leech_1985 das werd ich dir heimzahlen - ich setzt das CIA auf dich an *ahla sei mit mir!!!!!!
 
Moin,

ich hab es tatsächlich auf den 4.Platz geschafft im alten. :confused:

LG
 
Spammerliste bitte im Startpost editieren :)
 
wieso hat sir pumpkin nur einen post?
wieso habe ich keine pm?
ist hier jemand komplett wahnsinnig? :}


[X]ehrentopspammerorden für sir pumpkin!

€ - rasterus, stimmt, das ist ein satellitenbild von mir :lol:
 
riddim schrieb:
[x] Ban Leech_1985 - dafür das er mir den ersten post im ot geklaut hat *grml*

:no:

Ich war schneller, thats all :D
 
Eine Frau geht mit ihrem 5-jährigen Sohn zum Gyne... Güno... ... Frauenarzt.
Der sagt: "Sie müssen ihren Sohn aber draußen lassen, der kann hier nicht rein." "Doch, doch", sagt die Frau, "der ist schon aufgeklärt, der weiß alles."
Der Frauenarzt willigt ein und will den Sohn erst mal testen. Er faßt der Frau an die Brüste und fragt den Jungen, was er wohl gerade gemacht hat.
"Du hast meiner Mutter an die Brüste gefaßt", ist die Antwort.
Der Mann will es noch genauer wissen und leckt der Mutter an den Schamlippen.
Der Junge sagt: "Jetzt machst du gerade Cunnilingus mit meiner Mutter."
Der Arzt ist verblüfft und nimmt nun die Mutter ordentlich durch. Als er fertig ist, fragt er den Jungen: "Was habe ich nun gemacht?"
Antwort des Jungen: "Jetzt hast du dir Tripper geholt, deswegen sind wir nämlich hier!"
 
soo nach all der aufregung erstmal wieder ein bisschen ruhe hier rein bringen..


















































RUHE<-- da ist sie schon
 
Leech_1985 schrieb:
Ich war schneller, thats all :D


Jetzt hab ich schon die ehre an lyro abgegeben und dann darf ich nicht mal den ersten post machen *heul*

Und ich wurde sogar per PM informiert...das prob war nur das ich ne 30 sec postsperre drin hatte....ich musste zusehen wie du den post gemacht hast...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben