• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die 1te und die 2te oder was ? ich hab drei geschrieben.

Und ich kann net ahnen , dass du das glecih als unfreundlich empfindest. die waren alle nur zu deiner Information gedacht

bin ich ausnahmsweise mal da um ubertrist zu sehen komme ich paar min. zu spaet :cry: :cry:

*snif*

oh mann, die nachrichten...
dachte mir doch, dass nahost die amis und die iraner gar nicht braucht für ne sahnige eskalation! :wand:

nahost?

hab ich was verpasst?
weiss nur das sie die maedchen aus liege endlich gefunden haben ;(

wie meinst?

gehen sie mal wieder rein mit ihre panzer?
dachte das passiert da zweiwoechlich -_-

neinnein, es ist durchaus nicht normal, dass sie da reinrollen, nachdem sie ein bisschen vorgebombt haben. leider ists auch erst der auftakt, weil jetzt mit sicherheit die israelischen geiseln dran glauben müssen. -.-

meinst den soldat den sie gegeiselt haben?

jo, der wird bestimmt sein kopf verlieren, mensch, was wir nicht alles den 2. weltkrieg zu v erdanken haben\
das und die bloeden die die juden da zusammengeschaufelt haben zusammen mit die palestiner

wusstet ihr schon das roadrunnerrecords ziemlich toll ist?

Hab ma ne frage , auf der seite (RRR) gibts lieder von bands zum downloaden..kostenlos ..das ist doch völlig legal wenn ich die mir da lad oder?

Klar, Plattenfirmen dürfen "ihre" Musik zum Download anbieten.
Epitaph und fatwreck sind nett, wenn man Punk mag.

Die ham ja angeblich (laut ihrer Aussage) auch noch zwei andere Israelis als Geißeln.

Gruß Pi

€: @hacki: Willst du mit deiner Sig was bestimmtes ausdrücken :confused: ?

was das nun mit die israelis zu tun hat weiss nur der got.u und sein krankes hirn :irre:

krank ? ich krank ? muhaha

die sind krank..

mainpic.jpg

so ich geh jez ma raus hier ausm forum. genug unruhe gestiftet ;-) bYe ich komm nachher sicher nomma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben