• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für die extraportion gute laune zum spiel, dana.
ich fühlte mich wiederum von dir dumm angemacht. ich hatte den eindruck, dass du mir distanzlosigkeit unterstellst. ich wollte darauf hinweisen, dass ich das nicht angebracht finde. darum hab ich so geantwortet, nicht, um dich dumm anzumachen.

aber ich tu dir jetzt endlich den gefallen und verschwinde.

€wünsche euch dann auch noch nen netten tag.

eher sowas :]

gay%20bar%20gay%20bar.JPG

:clown:

NEIN sonne nicht gehen!! Titans Weltbild...und ich wollte mir grad das selbe aufbauen :)

neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn die sonne geht weg

endlich wird es heiss hier in juni und dan geht sie einfach so weg :cry: :cry: :cry:

/edit tim, das is aber ecklig, wissen die schon das sie schwul sind?

Kinder.. ihr seid doch alt genug.

theBloodHound schrieb:
/edit tim, das is aber ecklig, wissen die schon das sie schwul sind?

Genau sowas meinte sonne vorhin, Bloody ...

Was ist daran so schlimm für männer mit nacktem oberkörper ein bierchen zu trinken, und dabei ein gruppenfoto zu machen? angst dabei vom "schwulsein-virus" angesteckt zu werden ? :rolleyes:

kriech mir bloß nicht so in den arsch. ich habe im grunde gar keine freundliche behandlung verdient.
so, nun aber.

:lol:

mensch leech, du auch schon ;)
tim meint ja sowas "hilft" ihm, und wie er das postet nehmen ja auch gleich alle an er macht n witz

und sonne, bleib ruhig, glaub den bus is schon laengst weg ;)

ihr spinner . kurz ma act 1 q 2-4 gemacht. und 2 seiten voller ^^
ach ja , geiles bild^^
diesmal benutz ich edit :
geh jez schonmal warmtrinken bYe und happy anfeuering

-.-
Jetzt bin ich hier wohl der pöse Onkel oder was? Alle dürfen sie mal eingeschnappt sein, aber wenn ich mal eingeschnappt bin -.- echt unglaublich.

mfg

:keks: Dana

Ich versteh auch nicht wie man sich über irgendwelche Forenpostings aufregen kann.. Bin schlechter Psychologe oder so..
Aber du warst auch zu direkt..

riddim schrieb:
tja ich muss den ganzen tag vorlagen für meine mastrubationssucht zusammen suchen, da läuft einem so einiges über den weg :}

Hm...ich persönlich finde Vorlagen ja um Einiges schlechter, als sich das Ganze einfach vorzustellen.
Denn Vorlagen können Dialer runterladen und machen NIE, was genau du von ihnen willst - aber in deinem Kopf kannst du dir vorstellen, was immer du willst.

Oh, und zu dem Schwulen - Thema: Ich hab überhaupt nichts gegen Schwule - kann mir vorstellen, dass die ne Menge Spass haben.
Ich könnte mir sogar vorstellen, selbst schwul zu sein - leider bin ich es nicht :clown: .
Was heißt leider - ich steh halt auf Frauen :D - aber ich hätte jetzt kein Problem damit, auf einmal auf Männer zu stehen.
Oder bei einem Dreier auch mal...woanders anzupacken.

Sprach der jungfräuliche 16jährige.

Hey, ich hab AUCH Fantasie :D !

Und ich nicht, ich schau ja immer bei DIR zu.

Yawgmoth

ok, dann sag ich jetzt nochmal was dazu.
in ruhe.
ich wollte dich nicht kränken. es tut mir leid, wenn ichs getan habe.
selber richtig sauer bin ich erst seit dem hier:
Danalino schrieb:
Sorry sonne, das ich dir nicht wie viele andere hier in den Allerwertesten krieche, aber mich deswegen hier so dumm anzumachen :flopp:
mfg
das ist unter der gürtellinie.
inliegende unterstellungen:
a) es ist so,
b) das ist meine absicht (vermutlich meine einzige hier),
c) ich maul dich an, weil du nicht gen mekka preist, wenn ich auftauche.

unsachlicher und unfairer gehts nicht.
ich bin nicht sauer, weil das mein recht ist oder nicht, sondern weil mich das massiv kränkt und es auch nur dazu da zu sein scheint.
ich fände ne entschuldigung ziemlich angebracht.

kumbaya my lord, kumbaya

grouphug, ja auch simon

findet ihr euch jetz wieder lieb?
sonne, dachte du warst weg? ;)

Vllt. sollte ich auch mal was dazu sagen? Na gut.
Auf mich hat das so gewirkt, als ob du meine Meinung lächerlich findest und mich damit aufziehen wolltest, DESWEGEN und nur deswegen habe ich so reagiert, ich kann es nicht ab wenn jemand meint mich wegen meiner Einstellung zu irgendwelchen Dingen fertig machen zu müßen und ich reagiere sehr heftig darauf!

Es ist doch hier bekannt, dass sich welche dir gegenüber "netter" verhalten als anderen gegenüber, das liegt zum einen daran das du weiblich bist und zum größtem Teil daran, dass es einfach Spaß macht sich mit dir zu unterhalten, oder zu diskutieren, oder was über deine Kinder zu hören, oder oder, ich finde es auch toll, nicht fasch verstehen!

Und für mich kam das ziemlich arrogant rüber, was du da geschrieben hast, deswegen wollte ich auch was schreiben ...

Anscheinend haben wir aneinander vorbei geredet, bzw mir ist der Hut hochgeflogen (bin schon den ganzen Tag, so komisch) und ich wusste nicht, dass es dich SO sehr verletzt ... also
ENTSCHULDIGUNG
und ich hoffe, dass du mir verzeihen kannst ;(

mfg

Juhu
alle ham sich wieder lieb

nur de pösen Franzosen und Holländer ned :flame:

aber jetz dann bitte fertig machen für Fussball :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben