• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Ich hab keine Stimme mehr. Und ein bisschen voll bin ich auch. Ich hab heut zum ersten mal seit zwei Jahren wieder geweint. Klose is soooooooooooo geil. Jetzt klatschen wir die Italiener. Rache für 1982.

WGIDD

2 Italiener kloppen sich auf der Strasse (warum auch immer ?!); 2 Polizisten greifen ein (die vorsorglich sehr sehr zahlreich angetreten sind); andere Italiener sehen wie 2 Polizisten die 2 Italiener festhalten und greifen die Polizisten an; ca. 10 Polizisten bekommen das mit und werden auch aktiv; richtig - noch mehr Italiener ; .... ; .....

Das wär fast ganz böse ausgeartet eben vor meiner Haustür - da kann man mal sehen wie schnell Situationen wegen eines Fliegenschisses eskalieren können, völlig strange. Vor allem der speed war beeindruckend: Von alle-ham-sich-gern-und-feiern-auf-der-Strasse zu Massenschlacht hats gerade mal 10 sec. benötigt.

Ich versteh sowas nicht - es muss doch möglich sein etwas entspannter zu sein. Was ich allerdings echt schlimm fand war das mitten in der Schlägerei mehrere Kinderwagen (mit Kind versteht sich) standen - wenn da son Fettsack drauffällt o.ä. - ich wills gar nicht wissen, dann wär ich nämlich ausgetickt hätte die Kinder per teleport-strahl in Sicherheit gebracht und die Napalm-kanone auf die crowd gehalten (jaja - unrealistisch - ich weiss). Für so eine Aktion hätten auf jedenfall alle beteiligten locker 100 Kopfnüsse verdient und Sozialarbeit im Kindergarten.

*aufreg

Aber echt: Menschen haben doch ein wahrnehmendes Bewusstsein, es muss nur noch benutzt werden.

:hy: morgen hannes

mit dir kan ich reden :D
mensch 2 seiten voller scheisse, glaub die dougies waren da grossenteils komplet besoffen oder was

sonne.am schrieb:
pfffff..... neider!
LAALALAALAAAAA :D

morgen :hy:

trink keinen alk, also auch nicht neidisch :p :D

zum glueck koennt ihr mal schoen feiern, vor 3 wochen gabs ja schon die scheinbar zu fruehe beerdigung ;)

FronK schrieb:
2 Italiener kloppen sich auf der Strasse (warum auch immer ?!); 2 Polizisten greifen ein (die vorsorglich sehr sehr zahlreich angetreten sind); andere Italiener sehen wie 2 Polizisten die 2 Italiener festhalten und greifen die Polizisten an; ca. 10 Polizisten bekommen das mit und werden auch aktiv; richtig - noch mehr Italiener ; .... ; .....

Das wär fast ganz böse ausgeartet eben vor meiner Haustür - da kann man mal sehen wie schnell Situationen wegen eines Fliegenschisses eskalieren können, völlig strange. Vor allem der speed war beeindruckend: Von alle-ham-sich-gern-und-feiern-auf-der-Strasse zu Massenschlacht hats gerade mal 10 sec. benötigt.

Ich versteh sowas nicht - es muss doch möglich sein etwas entspannter zu sein. Was ich allerdings echt schlimm fand war das mitten in der Schlägerei mehrere Kinderwagen (mit Kind versteht sich) standen - wenn da son Fettsack drauffällt o.ä. - ich wills gar nicht wissen, dann wär ich nämlich ausgetickt hätte die Kinder per teleport-strahl in Sicherheit gebracht und die Napalm-kanone auf die crowd gehalten (jaja - unrealistisch - ich weiss). Für so eine Aktion hätten auf jedenfall alle beteiligten locker 100 Kopfnüsse verdient und Sozialarbeit im Kindergarten.

*aufreg

Aber echt: Menschen haben doch ein wahrnehmendes Bewusstsein, es muss nur noch benutzt werden.

ich wohn am kudamm, es war zwar laut aber keiner hat sich geschlagen, naja bis auf bierhoff, der wurde geschlagen :D :D

die aktion von argentinien war kacke -.-

war doch das ganze .spiel hindurch schon in der luft, oder nicht? wie sich ballack mit ayala angekatzt hat... und hinterher sind doch auch mindestens zwei argentinier handgreiflich geworden... haben sie gegenseitig ihre mütter beleidigt? :lol:

der deutscher verteidiger kan seine freundin die erste zeit wohl nicht mehr helfen
sowas muss doch weh tun
problem mit das ganze is ja das nie jemand die wahrheit wissen wird, die gegen die

sonne.am schrieb:
war doch das ganze .spiel hindurch schon in der luft, oder nicht? wie sich ballack mit ayala angekatzt hat... und hinterher sind doch auch mindestens zwei argentinier handgreiflich geworden... haben sie gegenseitig ihre mütter beleidigt? :lol:

du meinst 2 argentinier haben sich gegenseitig berührt? ihhh :D

deutschland macht es ja richig spannend, sie wollen erst im finale aussteigen. :D

du meinst 2 argentinier haben sich gegenseitig berührt? ihhh :D

klar, ein schneller quickie vorm versammeltem stadion. hast du denn keine nachrichten gehört? :eek:

morgen :hy:

mfg

ahoi. irgendwie ist der bot im channel weg oder ich hab gestern zu viel getrunken....Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!!

ich denke, es könnte auch durchaus beides der fall sein :)
der bot wird auch besoffen sein :lol:

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben