• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ô lálà

italien wird weggehaun. so einfach :P und Frankreich dann wohl nimmer :D

Ja man. bei der Werbung da, da hab ich auch schon mein Forti, Botd, Eni etcx eingekauft. Ganz billig da .

Das war ein Scherz

Da sind die meisten von mir! :autsch:

:lol:...auf nach Kunst, Spaßvogel.

Yawgmoth

kein wunder dass goldesel so ne scheisse verbreitet, wenn ich mir ansehe welchen clan er in seiner sig grüßt @ yawi

mir egal was die mongos machen ich werd mich aufs fussball spiel vorbereiten und heim gehen! schüssi :hy:

latürlich treffen wir, is nur die Frage wie oft die Italiener diesmal fallen....:rolleyes:

So Long

Klinsmann hat doch nen amerikanischen Tanztrainer engagiert, die deutschen abwehrspieler machen kurz vor der Schwalbe jetzt immer nen Ausfallschritt zur Seite und die Schwalbe ist enttarnt, da kein gegenspieler mehr in der Nähe ist!

Nach ~ 17 Minuten werden die Italiener aufgeben, weil nur noch 7 Mann auf dem Platz sind!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben