• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu ende oder sense für dein wissen? :D

aber so schlau wie die sonne ist, denk ich mal end emitm spiel oder?

hacki schrieb:
Lieber das Spiel um die goldene Ananas als heimfahren und den Einwanderungsminister beschimpfen (a la Cruyff)^^

cruyff is n volltrottel, verstehst doch wohl ein wenig hollaendisch, er spricht es naemlich nicht, aber deswegen lieben ihm ja alle
der soll besser selbst mal bundestrainer werden, gespannt was der alles besser kan

done :flame:

Aufnahme1.jpg

Arrrrgh, zuhause bei mir läuft`s---- und der Scheiß macht mal wieder süchtig...
Lvl 16- erste Probs- schaun mer mal

16 war schwerer als 30 ;)
2freunde waren zum kartenspielen da und ich hab nebenbei immer gemacht :) voll der süchtig macher, aber nachher ist man schon stolz :p

aber abundzu waren im 20iger bereich welche bei, die einfach zu leicht waren ^^

Schönen guten Morgen.
Die Vögel nerven, die Sonne scheint, der Kaffee ist herzschonend und ich bin schon auf der Arbeit.

Und ihr, so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben