• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja wohl der Hammer.

Morgen! Also. Ich nehm immer zuerst den Beutel raus, dann die Milch rein. Aber den Zucker vorher, dann hat der Zeit, sich aufzulösen!

Yawgmoth

Wie jetzt du machst Tee in der Kanne? ^^
Ich mach immer Wasserkocher an, wenn der fertig ist erst einmal bsl abkühlen lassen, sodass das Wasser nicht mehr kocht. Dann schmeiß ich einen Beutel in die Tasse, gieß Wasser ein und lass ihn ziehen.
Als nächstes nehme ich den Beutel raus, dann schütt ich Milch rein und evtl. braunen Zucker, je nach lust und laune.

Gruß

rasterus schrieb:
och bernd bist du noch nie neber ner alten auf gewacht die du gleich nageln kannst?

Nicht morgens, da hat ich meist nur die , die ich rückblickend besser schon am vorherigen Abend losgeworden wäre. Der Alohol eben...naja, aber das ist schon lang vorbei, bin ja schon alt und grau.

morgen :hy:
ich darf heute um sechs meine diplomarbeit in der uni vorstellen :}
naja, hab ja noch ein paar stunden zeit, irgendwas zu erfinden :}

ich halte fest, dass ihr wirklich die beutel rausnehmt! :lol:

teebeutel.
ja, die :)
öde, ich weiß, aber ich schreibe nie mehr als drei diplomarbeiten gleichtzeitig :D

Moinsen

armer Bernd :)

Aber mir gehts auch richtig kacke.
will jemand wissen warum ? Kümmert sich jemand um mich ?

;(

ach mich bemitleidet auch keiner, dass i bei dem wetter da sitz und lernen muss :wand:

sonne.am schrieb:
sagt mal, achtet ihr auch darauf, die milch nicht auf die teebeutel zu gießen? also die beutel vorher rauszunehmen?
wenn ja, warum?

Milch im TEE ?? !! :eek:

-.-

Bin wohl auch nicht Zielgruppe.. ( *poposchütz* )

SM1LE schrieb:
Aber mir gehts auch richtig kacke.
will jemand wissen warum ? Kümmert sich jemand um mich ?
könnte es an deinem bein liegen, oder hast du gestern noch was unternommen, und es ist doch ein tripper? :D

entschuldigung für meine mangelnde rollenkonformität :)

Also jez kommts :

Seit ungefähr 3 Wochen schönes Wetter.
Nach einer dieser Wochen isses dann passiert , und nun wach ich jeden Morgen auf , schau aus dem Fenster , und denke mir :
So eine Scheiße, strahlend blauer Himmel, die Sonne lacht ( vielleiht auch du sonne :)), aber ich darf heut mal wieder drin sitzen . Oder auch draußen, aber nützen kann ich das Wetter ja doch nicht.

Vortsetzung folgt

Als dann meine Freund nachmittags ab und zu mit mir chatten,, beschließt der ein oder andere , mich zu besuchen ( was mich immer freut) .
Nach dem Besuch ( oder nach dem Chatten ) kommt dann immer so was:

<< Wir gehn baden ciau >>

oder

<< Ich geh jez was essen und guck dann zum See >>

Tjaaa. so schlecht gehts mir :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben