• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
theBloodHound schrieb:
und das wuerde die fifa vielleicht tun bei jedes spiel, aber sicherlich nicht beim WM finale

Mal im Ernst! Das wird leider nich passieren. Auch bei einem anderen Spiel als dem Finale kann ich mir nicht vorstellen, dass die FIFA da tätig wird. Von daher bleibts wohl bei dem in meinen Augen unverdienten Titel für die Italiener.

klar, Maserati wird nicht zugeben, was er gesagt hat (sonst:MAFIA!).
Und Lippenleser sind nicht beweiskräftig genug, zumal sie sich ja schon widersprochen haben (Mutter<->Schwester).

das hier keiner die italiener leiden kan is jetz ja deutlich :rolleyes:

die frage is nur ob der schrei um sie fuer sowas bloedes den titel weg zu nehmen bei jeden sieger so sein waere

dann müsst ma frankreich auch den titel wegnehmen und dann sind wir Weltmeister :D

Am besten alle Weltmeisterschaften außer die von 1954, 1974 und 1990 nachträglich für ungültig erklären :D .

82 würd ich Italien noch disqualifizieren, da hat n Lippenleser auch gesehen, wie Zoff was gaaaaaaanz böses gesagt hat.
wer wär dann eigtl nachträglich Weltmeister? :angel:

*kotz*

und

*wuerg*

alles ungueltig bis auf die em 88 <-- auch mal was gewonnen :D

Ich hab 6,66 Post pro Tag :eek: !

Ja, jetzt wissen es Alle. Ab - ins - BETT! :zzz:

Na gut...*Zahnschmerz*

Yawgmoth

theBloodHound schrieb:
das hier keiner die italiener leiden kan is jetz ja deutlich :rolleyes:

die frage is nur ob der schrei um sie fuer sowas bloedes den titel weg zu nehmen bei jeden sieger so sein waere

Dass die Italiener (als Fußballnation) keiner so richtig mag, is irgendwo doch verständlich.
Der Manipulationsskandal, der Gerüchten zufolge auch die Nationalmannschaft betrifft.
Dieses furchtbare Rumgeheule wenn sie nur berührt werden, als wären sie kleine Mädchen (dabei langen sie doch selber ganz ordentlich zu).
Dieser geschundene Elfmeter ohne den -und da bin ich mir sicher- sie die Australier nicht geschlagen hätten.
Ausserdem diese unfaire Forderung der Sperre von Frings (Das die Strafe zurecht erging, is hier mal nebensächlich. Es geht nur um die Einmischung der italienischen Presse).
Und letztendlich dieses hässliche, wenn auch effektive und in Perfektion ausgeführte Cattenacio, welches uns mit die langweiligsten Spiele der WM beschert hatte. (Dieser Punkt gilt nur wegen meiner Vorliebe für schönen Angriffsfußball welchen wir von den Italienern kaum gesehen haben)

Als Fazit kann ich nur sagen, dass die Italiener den Titel nicht verdient haben. Sie sind ein unwürdiger Weltmeister in meinen Augen. Dass man ihnen wegen der Beleidigung Materazzis an Zidane den Titel wegnimmt is logischerweise unrealistisch und auch ein bisschen unfair (obwohl ich es doch sehr lustig fände :D ).

Um deine zweite Frage zu beantworten. Nein, bei einem anderen Sieger gäbe es wohl kein Geschrei. Aber die Italiener sind halt derzeit nicht ganz so beliebt, und dass völlig zurecht.

grad zuruck aus kino

mensch was ein geiler film
jemand schon CARS gesehen, oder heisst der film bei euch AUTOS :lol:

wieso nicht voll ausschreiben?
muss doch echt huebsch aussehen auf so ein filmposter

der neue kinohit: "Kraftfahrzeug"

in kinos in ihre naehe​

Bundestrainer Klinsmann wird nach übereinstimmenden Informationen von "Bild" und "Süddeutscher Zeitung" seinen Vertrag mit dem DFB nicht verlängern.
tjo.-.-

Alles nur Kleinigkeiten? Nein, im Bauch des Landes verändert sich etwas. Auch wenn es in der WM-Euphorie, in der plötzlich alles positiv war in unserem Land, kaum jemand zur Kenntnis genommen hat: Nach dem Spiel gegen Italien wurden in Ostdeutschland Eisdielen und Pizzerien verwüstet, im Westen Italiener überfallen und ein deutscher Fan schlug ein neunjähriges italienisches Kind zusammen. Dieser unbekannte Rowdie sollte uns Deutsche aufregen und Thema in der Öffentlichkeit sein. Was ein Marco Materazzi gesagt oder nicht gesagt hat ist dagegen furchtbar egal.
ist was dran.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben