• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu mein lieblingsholländer :hy:

bei uns in der fortbildung hatten sie uns das inet gesperrt, weil ein anderer kurs scheisse gebaut hatte :irre:

Haste das spiel gesehen?
Hammer spiel...allein schon das Tempo..warum es so lang gedauert hat? Klose hatte nen schlechten tag ..mindestens 4x100% versemmelt.

Meiner meinung sogar eins der besten spiele in der Klinsmannära (schreibt man das so?).Sogar die abwehr war recht gut.

nicht nur der klinsmann-ära meiner meinung nach. war wohl mit das beste in den letzten 4 bis 5 jahren

Die Schlappwehr hat wirklich mal nen guten Tag gehabt. Aber die Polen waren ja auch ungefährlich!!! Auf jeden Fall wars hochverdient. Nur dämlich, dass grad der blinde Neuville treffen musste. Poooooooooldi.

sagt mal, sind eure druckerpatronen auch immer nach ner woche alle?!
scheiß!
was mach ich falsch!?!?!

NonNon02.gif

vielleicht mal die qualitaet runterschrauben?
oder weniger abdruecken :p

eben, bei ecuador werden wir erst sehen was da passiert, die koennen wenigstens tore machen und keins gegen
polen und costa rica waren ja wirklich nichts tolles

g0t u. schrieb:
ne ros (reign of shadow)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1050556

Hab mir mal durchgelesen das ganze. Hört sich interessant an. Wenn ich aber damit jetzt anfang, kommt das normale D2 zu kurz. Ich kenn mich. Fuck. Mach ich´s oder nich???

Muhahaha. Ich bin noch 15 Minuten Zivi!!!:D

Markus, n paar Bilder sind fast scho zu hart. Aber insgesamt sehr lustig.:lol:

ich will aberrr druckennnn *kommunistisches kampflied anstimm*

ich lese gerade über die gepflogenheiten der deutschen, wie man sie jemandem erklären muss, der neu hierherkommt und geschäfte machen will. amüsant! ^^

"Business is viewed as being very serious, and Germans do not appreciate humor in a business context."
...also kein
Sexe03.gif
das nächste mal :]

:lol:
"Germans are able to consume large quantities of beer in one evening, but public drunkenness is not acceptable. It is best to know your limits, especially in Bavaria where two liters of beer is an ordinary evening. Pace yourself and eat plenty of food."

Das beste Bild geht viel zu schnell vorbei, hier nochmal als screenshot extra für euch

Danke Markus, das ownt :D

sanstitre5ol.jpg

sonne.am schrieb:
"Germans are able to consume large quantities of beer in one evening, but public drunkenness is not acceptable. It is best to know your limits, especially in Bavaria where two liters of beer is an ordinary evening. Pace yourself and eat plenty of food."

na aber mal a frage zu mod's und so
kenn mich da garned aus

kann i sowas nur allein spieln, oder gibts da auch de moelichkeit des online zu zocken?

wollt auch mal n mod ausprobiern
welcher is zu empfehlen?
anscheinend is ja der RoS ganz nett; JM sieht eigentlich auch ganz lustig aus

also...

für ros wird bald ein realm kommen (das selbe wie battle.net)
Im moment kann mans nur per Tcp/ip und singleplayer spielen..

jm ..find ich persönlich nicht gut...
guck dich einfach ma hier um Mods

g0t u. schrieb:
Im moment kann mans nur per Tcp/ip und singleplayer spielen..
was heißt hier nur!? alle teilnehmer können hosten (macht bis zu acht mögliche server), dazu das open bnet mit pw (geht doch auch für mods? - und selbst, wenn nicht...) - das ist was anderes als "world not available"! :hammer:

ich habe eigentlich immer nur das problem, dass ich mit 1.11 keine mods zocken und mit 1.10 nicht ins bnet kann :(

warum kannste keine 1.11 mods zocken?

Ich hab halt das problem mit router ..kann kein spiel hosten..

ich könnte echt heulen wie zum teufel kann ich mir sooooooooo ein kompliziertes css menü ausdenken? was bitte geht in meinem kopf vor das das teil min 200 zeilen code braucht :irre:

:autsch: :autsch: :autsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben