• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwischen "eine" und "meine" ist nicht lang nen großer Unterschied. :D

nein nein ich bin sehr glücklich mit meiner Freundin (also der Beziehung :])....könnte mir grad gar nichts besser vorstellen :kiss:

Warum eine wenn man zwei haben kann :lol:

Naja, eine reicht voll, kostet nerven genug :flame:

Morgen...also, ICH hätte nichts gegen eine Freundin...

Du kriegst doch in 10 Jahren Almiras Telefonnummer, oder nicht?

Wenn Sonne mir bis dahin nicht mehr böse ist...

NOCH MAL SORRY!

Yawgmoth

hab mir immernoch nich die nägel gefeilt......... jetzt aber...!! :fight:

klar, hier kannst du machen, was du willst. im schatzkistenfred wird auch manches kommentiert. aber im museum muss harz es immer löschen, und das muss ja nicht sein.
rat mal, woher der fred seine amüsanzdichte hat ;)

sonne.am schrieb:
klar, hier kannst du machen, was du willst. im schatzkistenfred wird auch manches kommentiert. aber im museum muss harz es immer löschen, und das muss ja nicht sein.
rat mal, woher der fred seine amüsanzdichte hat ;)

ach so, das wusst ich nich. na jut....

dann mach ich hier mal weiter: hab mir immernoch nich die nägel gefeilt, ich komm aber auch zu nix.

@got u

keine ahnung, aber die elfenbeinküste is draußen, was mir sehr leid tut. :(

Ach, Sonne, da fällt mir doch ein Stein vom Herzen...jetzt muss ich gleich noch mal um Entschuldigung bitten, weil ich so ein schlechtees Namensgedächtnis hab..., dann lassen wir das doch einfach :kiss: - und gut ist. Danke!

Wir hätten sie auch liquidieren können, wie ICH gesagt hab! Dann wäre das Problem aus der Welt geschafft!

Ach, sein still, du...

Btw: Bernd! Ich bin viel mehr gozu als du! Du hattest zwar ein PicUp, aber HAHA! Ich auch! Wenn du mal Mega Demon bist, dann bin ich längst Minion of Destruction! MUAHAHAHAHA!

Wenn du MoD bist, dann bin ICH längst MOD! (Hey, das ist aber ein echt geiles Wortspiel!)

Na ja...

Yawgmoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben