Leichenfleisch
Guest
Zwischen "eine" und "meine" ist nicht lang nen großer Unterschied. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich weiß ja nicht, wer almira ist, aber du könntest ja nach amiras nummer fragenDu kriegst doch in 10 Jahren Almiras Telefonnummer, oder nicht?
kein problem!DtG_Yawgmoth schrieb:Wenn Sonne mir bis dahin nicht mehr böse ist...
NOCH MAL SORRY!
aus dem trade-channel, gekauft mit den high runes der DOUG-bots?rat mal, woher der fred seine amüsanzdichte hat![]()
g0t u. schrieb:Wir spielten heute alles? Hab mein spielplan verlegt![]()
sonne.am schrieb:klar, hier kannst du machen, was du willst. im schatzkistenfred wird auch manches kommentiert. aber im museum muss harz es immer löschen, und das muss ja nicht sein.
rat mal, woher der fred seine amüsanzdichte hat![]()