• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
he tim
kommen bestimmt noch mehr von die tagen, also geniesse es :p

pff kan jeder passieren ;)

Muha Summoner ist der Spammchar schlecht hin. Man läuft zu ner Gegnermasse verflucht die und gehts in foren spammörn :P

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

TIMEBAN!!!!! :cry: :cry:

grad 3x muli gewechselt :cry: :cry:

ich hasse das bnet :cry: :cry:

Es gibt ein neuen Botbefehl und das Game Skript wurde geändert :}

neuh, nur den gheeds

pc neu gestartet
routet neu, immer noch tb, naja pech gehabt, spaeter nochmal probieren

Ich hoffe selbstverständlich, dass die Australier gewinnen. Aber es wird wohl ein 3:1 für Brasilien. Pummelnaldo wird wieder ausgewechselt, und heute sehen wir neben Kaka wieder ne Ronaldinho-Show. Die beiden sind genial.
Aber auf die Franzosen bin ich heut auch ma gespannt. Die waren ja fast peinlich gegen die Schweiz.

Brasilien hätt mal ne 0:3 klatsche verdient...der komische Elefant im Sturm..über den will ich gar net reden...

Schon komisch die Wm...die favoriten mogeln sich immer grad so durch(außer Deutschlands :P ) siehe England , Frankreich , Brasilien..usw.

die favoriten mogeln sich nicht durch, die von dir genannten muessen ja noch 2x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben