• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin noch 8 minuten da :D

falls es jemanden wirklich interessieren sollte :D

Boah ich hab fies Zahnschmerzen und kein Aspirin mehr im Haus. Jetzt hab ich mir alternativ eine Flasche Sekt beim Bäcker gekauft (Apotheke macht in +ber ner Stiunde auf, das halt ich so nicht aus!!) und innerhalb von 20 Mins weggezogen. Nu gehts mir aber gut, mein lieber Herr Gesangsverein (wie kommt eigentlich der Spruch zustande? SOOONNNEEEEE!!! Aufklären bitte]. Mir gehts gut, denn ioch bin blau, das war nicht gut, weiss ich genau. Geht mir aber grad am Arsch vorbei, Ob Blau ob nicht, mir einerlei. nun fällt mir kein Reim merh ein und ich sag einfach nur :hy: Tobi.

Ach Kack jetzt hab ichs doch geschrieben statt zu sagen.. menno :motz:

Ich torkle da auch nicht hin, weil bin schonmal hingetorkelt und hat mir Kostenvoranschlag gesschckt.... was soll ich sagen, ich hab keine Lust meine Schweizer Bankkonten aufzulösen um meinen Zahnarzt bezahlen zu können. Da nehm ich lieber infernalische Schmerzen und den daraus resultierenden Halbrausch in Kauf.

Btw.... Mach mal nureinmal einen Post, der mehr als zwei Zeilen füllt Tobi :)

Ich schaff das doch auch und meine Posts sind nicht wirklich gehaltvoller, wen wunderts, so als Wolfskind und so.. :}

aiaiai bernd.. dann putz dir wenigstens ordentlich die zähne :P
2.zeile
edith will ne 3. zeile

guten morgen leute. hab ich schon erwähnt dass ich tierisch sauer bin?

Du kannst mich nicht mit spoardisch, als Einzeiler getarnten Zweizeilern täuschen, Herr von und zu Tobias, wasweiss ich. Nimm dir einfach ein Bleistift an mir. Ich könnte mit hohlen Phrasen ganze Diplomarbeiten füllen ohne in die Verlegenheit zu kommen, nicht mehr zu wissen, was ich noch schreiben soll.

Btw... Mir gehts wieder guuuuut :D

EdÜt: *Snooretätschel* Oarmes Snooreielein, was hams dir denn angetan. Erzähls ruhig Tnate Harz, die Saubande moch i Alle, de ham boid nix mehr zum Lachen

Snoore schrieb:
guten morgen leute. hab ich schon erwähnt dass ich tierisch sauer bin?

du erwartest doch jetzt das es jemand verneint und dich fragt wieso..
ich will nicht fragen aber du kannst es trotzdem erzählen :kiss:

*seufz* mach mich nur fertig....ich kann heute kein fussball guggen, wir kriegen net frei

:hy: morgen kinders

na harz, da fragt man sich doch was der liebe herr zahnartz alles bei dir machen muss wenn du dafuer deine schweizer bankkonto ausrauben musst
wenigstens sind sie dan alle uberal teuer, hier koennen die da auch was von

harzIV schrieb:
Du kannst mich nicht mit spoardisch, als Einzeiler getarnten Zweizeilern täuschen, Herr von und zu Tobias, wasweiss ich. Nimm dir einfach ein Bleistift an mir. Ich könnte mit hohlen Phrasen ganze Diplomarbeiten füllen ohne in die Verlegenheit zu kommen, nicht mehr zu wissen, was ich noch schreiben soll.

Btw... Mir gehts wieder guuuuut :D

wenn ich mir morgens um 7 ne flasche sekt die den kopf schütte kann ich noch ganz andere zeilen verfassen aber hab ich schon gesagt das ich mit meiner freundin schon weider schluss gemacht hab.. war ne blöde sache weil ein anderes weib dran schuld war.. nun gut da die andere jetzt nich mehr will isses mir auch egal.. aber war ja klar.. wieviel zeiln sind das jetzt? ich weiß es nicht ich warte auf schnuri und seine ausführungen und ich hab grad festgestellt das der lösemittelabfallschlauch von der hplc leider nicht steil genug gelegt ist und mir schon seit tagen die ganze brühe aufn boden läuft.. zum glück ist es warm genug das sich die ganze suppe recht schnell von selbst verflüchtigt und ausserdem wollte mein chef wissen ob wir h2o2 haben.. als ob er nicht selbst in der lage wäre 3 meter zum schrank zu laufen um zu gucken was da so drin steht.. der schrank is eh fast leer weil wir hier nur max 5 verschiedene chemikalien brauchen und heute mittag gibts wieder nix gescheites in der kantine aber ich mach früher feierabend um fussball gucken zu können mit der neuen holden maid die ja will aber ach was weiß ich die is zwar nich kompliziert aber gar nicht so einfach und überhaupt..
"und als ich auf einen reissnagel trete fällts mir wieder ein" wer kann damit was anfangen der wird meine lage beurteilen können bzw wers nicht kennt: j.b.o. ~ ein guter tag zum sterben

Snoore schrieb:
*seufz* mach mich nur fertig....ich kann heute kein fussball guggen, wir kriegen net frei

das ist unkuhl.. aber hast du dir schon mal beim mittagessen den magen verdorben.. sehr unangenehm.. fängt meistens so ab halb 4 an.. :cool:

theBloodHound schrieb:
:hy: morgen kinders

na harz, da fragt man sich doch was der liebe herr zahnartz alles bei dir machen muss wenn du dafuer deine schweizer bankkonto ausrauben musst
wenigstens sind sie dan alle uberal teuer, hier koennen die da auch was von

Sehen sie meine Sig? Diese ist Ausdruck über das Privatvermögen, dass ich auf meinen Ausländischen Geheimkonten gehortet habe. Handelt sich insgesammt um einen Betrag von 200 Euro, aber selbst das ist mir deutlich zu viel.

@Tobi

Weiter so, ich bin stolz auf dich *vorRührungwein*

@Rest me geht offline. Der sekt lässt mich so schläfrig werdenpjäp#kpk#äööääkä,....*schnarch*

Huch, da hat man tatsächlich eine Freistunde, um auch mal am MORGEN :hy: zu sagen, und da begegnet einem ein Bild des Jammers...

Ja, es ist furchtbar. Alles wird wieder gut, Tobi und Snoore! Ihr packt das, das Leben geht weiter, und es gibt noch so viele schöne Dinge, seht es positiv!

Maul, du verdammter Optimist! Ich will sie leiden sehen! Qual ist ein herausragendes Vergnügen...:flame:

Irgendwie ist was bei deiner Erziehung falsch gelaufen...

Ja, dafür hab ich meine Eltern auch schon gefoltert.

Yawgmoth

Ganz gut, ja...um 3 kam einmal ein Gewitter, da musste ich im Sinne der Nachtruhe leider aufstehen und das Fenster schließen...:cry:...bin aber gleich wieder weggepoft. :zzz:

Für DIESEN Namen leidest du noch mehr...Spambot Chef von Tobi! Frag ihn, wo die Schwefelsäure ist!

Und dann lass sie ihn trinken!

Yawgmoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben