Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Snoore schrieb:guten morgen leute. hab ich schon erwähnt dass ich tierisch sauer bin?
Snoore schrieb:*seufz* mach mich nur fertig....ich kann heute kein fussball guggen, wir kriegen net frei
harzIV schrieb:Du kannst mich nicht mit spoardisch, als Einzeiler getarnten Zweizeilern täuschen, Herr von und zu Tobias, wasweiss ich. Nimm dir einfach ein Bleistift an mir. Ich könnte mit hohlen Phrasen ganze Diplomarbeiten füllen ohne in die Verlegenheit zu kommen, nicht mehr zu wissen, was ich noch schreiben soll.
Btw... Mir gehts wieder guuuuut![]()
Snoore schrieb:*seufz* mach mich nur fertig....ich kann heute kein fussball guggen, wir kriegen net frei
theBloodHound schrieb:morgen kinders
na harz, da fragt man sich doch was der liebe herr zahnartz alles bei dir machen muss wenn du dafuer deine schweizer bankkonto ausrauben musst
wenigstens sind sie dan alle uberal teuer, hier koennen die da auch was von