• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shaaaaaaaaaaaaaaalaaaaalaaaaaalaaaaaaaaa
Shalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa Shalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaa
Shalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaa.

Schlaaaaaaaaaaaaaaaaand.

Bin zurück vom Fußball schauen . War pänomenal.

oder eher so?

(für alle die es noch nicht mitbekommen haben .. es geht um die sig ;) )

rasterus schrieb:
fussball um 13uhr? vielleicht waren die zwei weizen doch zu viel.

Nix zu viel. Ich musste für meine Kumpels Platz reservieren. Bin grad am nachlesen. Ihr ollen Spammer.

SQuareRoot schrieb:
oder eher so?

(für alle die es noch nicht mitbekommen haben .. es geht um die sig ;) )

Jo, eher so :angel:

€ Ettliche Threads werden nicht in den Favoriten angezeigt, das Strat forum ist kaputt... wäääAh was ist mit dem forum los?

2:2 Swergie ole. Larsson Fußballgott. (Nehmts mir nich übel, bin mittlerweile bei viel Hefe)

edith sagt, dass Schweden am Samstag gegen Deutschland spielt. Freu mich übelst. Fußball rulort.

Keek schrieb:
2:2 Swergie ole. Larsson Fußballgott. (Nehmts mir nich übel, bin mittlerweile bei viel Hefe)

edith sagt, dass Deutschland gegen Schweden spielt am Samstag. Freu mich übelst. Fußball rulort

Ahhhhhhhhhhhhhhh, das war keine Absicht.

edith fragt, wie zur hölle ich das geschafft habe?:confused:

nein, das forum ist heut in bestform.
falls was nicht stimmt wirds wohl an deinem leicht alkoholisiertem zustand liegen :)

mfg

TitanSeal schrieb:
nein, das forum ist heut in bestform.
falls was nicht stimmt wirds wohl an deinem leicht alkoholisiertem zustand liegen :)

mfg

Hmmm, komisch. Das ne Meldung kam, ne Mail würde an den "technical Staff" geschickt werden, kann ich mich noch 100 %ig erinnern. Da hilft auch die Ausrede mit dem leicht alkoholisiertem Zustand nix. Und danach wurde der Text auf einmal doch angezeigt. Aber was solls? Ich vertrau mir selbst nich mehr.

PS: schon wieder. Das bilde ich mir NICHT ein.

Gruß, Keek.

There seems to have been a slight problem with the database. Please try again by pressing the refresh button in your browser.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.

We apologise for any inconvenience.

Das da isses.

schade, glaub die englaender waeren einfacher fuer euch gewesen
haette nur die polizei etwas probleme gehabt :D

mal sehen ob es morgen 5 oder 6-0 fuer die argentiner wird, maister werden die ja schon am 9.

Bei mir werden auch grad keine neuen Posts angezeigt. Ich schiebe also jedwede Schuld an dem Doppelpost von mir aufs Forum. :autsch:

edith sagt mir grad, dass die Posts wieder angezeigt werden. Bin verwirrt. :confused:

TitanSeal schrieb:
ich kann euch jetzt schon sagen, die österreicher gewinnen die WM :clown:

mfg

Im xtreme-Eierschaukeln? Oder im Biermoeslblasn? Da werden sie maximal Vize sehr weit hinter den Bayern....Ach nee, jetzt hab ichs. sie werden Weltmeister im Bergziegenstemmen. Joar.

GO ÖSIS GO!!

Ich geh dann ma pennen.
Das hat so keinen Sinn mehr. Gestern war das Bnet laggy. Heut bins ich. Renn mit meinem Hammerdin beim Baalrun einfach so in ne Fana-Moonlord Gruppe rein. Zum Glück is der auch ohne meine Hilfe mittlerweile n Killer. Waren wohl doch fünf Hefe zu viel. :rolleyes:

Bis morgen, Keek.:zzz:

Eins noch: Miroslav Klose, wir singen Miroslav Klose, Miroslav Klooooooooooooooose....
Schland wird Weltmeister (auch im Eierschaukeln, da kann mir niemand das Wasser reichen).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben