• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm, wer hat denn jetzt ein Tor geschossen?

Ich fürchte, die Mannschaft, von der ich fürchte, dass sie besser sind, wobei ich fürchte, dass ich das schlecht finde.

=> ?

=> TOGO! TOGO! TOGO!

Hm...

Ach ja, und mann, ich muss hier echt mal Dampf ablassen. Dieser dreckige Pure Evil! Kann der seinen verdammten Flamespamtrollscheiß nicht gegen ein Arschloch wie Robbisch ablassen statt gegen mich? Gut, dann passen ihm meine Posts nicht, soll er eine verdammte PM schreiben, die kann ich ignorieren und mir vom Oberspammer Unsachlichkeit vorwerfen lassen. Ist mir scheißegal, was er denkt. Aber in meinen Threads verdammt noch eins ein Trollpost pro Seite abzulassen ist unter aller Sau. Ich hab ihn schon zweimal gemeldet, und wegen dem soll der Depp gebannt werden! Meine dauernden Apelle an die Sachlichkeit sind ihm genauso egal wie der Hinweis, dass ich gerne on topic - Diskussion hätte, und dass er das schon dreimal missachtet hat, zeigt von Trollität äußerster Güte!

*Zustimm*, und neben bannen noch foltern und würgen!

...so kenn ich dich gar nicht?

Mir geht er AUCH auf den Sack!

Yawgmoth

:angel:

Ok, da waren genug schlampige Pässe und gescheitertete Möglichkeiten dabei, aber, wir habens wieder verdient eine "Fussballmannschaft" genannt zu werden oder?

Ja, und? Who tf hat jetzt gewonnen und wie hoch?

Hm, ich glaube, sie gehen einfach davon aus, dass der Einzige, den die WM überhaupt nicht interessiert und der gleichzeitig wegen der Arbeit an seinem Thread nicht schaut, nicht hier ist. Falsch gedacht, Leute :p ...

Wehe, Togo hat NICHT gewonnen...

Yawgmoth

Leech_1985 schrieb:

Ok, da waren genug schlampige Pässe und gescheitertete Möglichkeiten dabei, aber, wir habens wieder verdient eine "Fussballmannschaft" genannt zu werden oder?

jo, ihr seid zu 11 und spielt fussball, is also ne fussballmanschaft

viertel wird aber schlecht, stirchwort spanien :p

:zzz:

jetzt gewinnen wir erstmal gegen schweden und dann werden wir sehen, ob wir us wirklich eine "fußballmannschaft" nennen können.

EINEN WUNDERSCHÖNEN ...

was für ein tag, radio rockt, sonne scheint, eltern sind gleich weg, mein wirbler macht entgegen meiner vorurteile rüchtüg spass und ich habe genug salzstangen für heute nachmittag
smilegrin.gif

I WANNA ROCK!!!!!!!!!!!!!!!
eplus2.gif

neonazi-pappnasen (dauerbeeinträchtigt)?
oder nie patschnass dachdecken?

neuer platzhirsch: deutsche11?

jetzt kommts ;) ...

nein, ich habe nicht die leiseste ahnung wofür das stehen könnte.
bitte bitte sags mir goTT u. ^^

dann sind wir wieder um eine wertvolle erkenntniss reicher :D
und ich weiß auch schon, was ich mir heuer zu weihnachten schenken lasse :clown:

ich geh jetzt sowieso einkaufen, mal schauen ob ich nicht wo nacktmule finde. gibts die eher in der tiefkühlabteilung oder beim obst?

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben