• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt sag endlich mal, für welchen bösen Angriff auf das Forum du 200 Posts verloren hast :motz:

Ich finde die Threads nicht mehr, Harz..

€ :
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1122992&pagenumber=2 100 hier..

Die 100 andere sind schon älter....

Sehr aufschlussreich der thread, da steht halt ausser dem Titel rein gar Nichts. Ist der von dir?

harzIV schrieb:

-.-

€ : Das beste ist, mir wurden nciht 25 wie alle anderen sondern 100 abgezogen, weil mir ja schonmal 100 abgezogen wurden, logisch, ne?

Jetzt lassen sie sich doch nicht jedes Croissant aus der nase zeihen Herr von und zu...

Werd dich auch nicht hauen, wenn dus verrätst *nervösaufdenModknopfstarr*

huhu :hy:

Was ist jetzt genau mit deinem postcounter passiert, leech und wieso, ich krieg sowiesonichtsmehrmit....

*sichwiederhinlegt*

Lutz

huhu :hy:

och nix, mit der Katze hier bin ich sowieso erstmal glücklich :cool:

jo der slinger ist schick. damit kommt deine wahre natur als catwoman gut zur geltung :lol:

Noch genau 6 posts und du hast eins der schöneren *g*

Achja die guten alten Zeiten *seufz *schwelg
erinnert sich noch einer an die guten 5,25 Zoll Disketten, da haben komischerweisse ~50 Spiele draufgepasst, bei irrgendwas mit 700kb Speicherplatz, wenn man so an D2 denkt mit den 3! CDs a´ 700 mb....

fd525.jpg

guten morgen bzw :}

Wuha ich könnt kotzen.. 1stunde 10min busgefahren ... :motz:

...hunde müde...zu lang fußball geguckt..hat sich aber gelohnt .. top schiri :top:

g0t u. schrieb:

Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah

ps : :hy: Riddy ! ich hab da noch Chess und Prince of persia auf solche disks!!

Leech_1985 schrieb:
Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah

nö , ich fand den wirklich gut...endlich mal nen schiri der kleinlich pfeift...die solln fußball spielen und net sonst nen kack....

11gelbe
4 rot/gelbe?

Man stelle sich nur vor was in der Verlängerung abgegangen wär :irre:

Bis ich nen schöneeren hab dauerst noch ne weile ^^
Der shiri hätte locker noch 3 mehr rote geben können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben