• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...elfenbeiküste...echt schade...find die einfach klasse...allein schon drogba...schade drum.

Wenn das so weitergeht, wird das am Mittwoch ein echt geiles Spiel zwischen den Niederlanden und Argentinien.

Gruß Pi

könnt auch mal was essen...danke square jezz muss ich aufstehen ! STIRB

Ich hoffe die strafe reich :lol:

g0t u. schrieb:
holland verkackts eh noch...

wenn die so weiter spielen, mensch 30 tolle minuten und das tor von die elfenbeinkerlchen war doch so was von ne schrott verteidigung :irre:
seid wann kan man den eure abwehr leasen fuer ein fussbal spiel? :p

aber, naja vielleicht doch noch, naja egal, kommen eh paar neue drin :go:

ps meinte auch johan, das a wollte nicht :D

Könnt ihr das über euch ergehen lassen..? Ich glaub antje möchte unbedingt an den pfahl...

Btw: ein Zehntel von der Schließzahl des OT schon wieder erreicht :eek:, und das in 2 Tagen :clown:.

Gruß Pi

langes wochenende....

Weiss jemand ob man das standart paint windows paint irgendwo runterladen kann? ich hab das net mehr drauf und brauchn progi um bilder zu bearbeiten..

Viel Spaß Sonja und übertreibs nicht (zu sehr).

Btw: Mit was haste das übersetzt?

Gruß Pi

g0t u. schrieb:
ich hab das net mehr drauf

Hast du unter Systemroot (dein windowsordner)\system32\mspaint.exe gesucht?

€ : ich bin grad für ne kurze zeit online got u !!! :cool:

huch da ist es ja ...wüsst ma gern wieso das net in meine startmenü ist :eek:

:kiss: danke leech ;)

Bist du grad on? bzw kannst du evtl. kommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben