rasterus
Guest
ne falki das is total auf dem neusten stand der technik so mit computer unterstützung und so.. total geil
@schnuri wadde hadde duddeda?

@schnuri wadde hadde duddeda?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
rasterus schrieb:ne falki das is total auf dem neusten stand der technik so mit computer unterstützung und so.. total geil![]()
Karamalz schrieb:hey Baba, gab's bei Dir 'nen Pic-Up?
Babanane schrieb:Naja, wer bislle im KLA rumhängt merkt auf jeden Fall das er Mod oder Staffi werden wil.. Zu dumm das Arschkriechen meistens funktioniert.
Als die mir mal nen Modposten angeboten haben, habsch glatt abgelehnt.
Leech_1985 schrieb:Wenn so ein spammer ( 6 ppd) Mod wird ... Da werd ich
![]()
Leech_1985 schrieb:Das glaub ich dir nicht![]()
Snoore schrieb:jetzt bist du genauso hässlich wie leech![]()
Babanane schrieb:Schau doch mal auf die Durchschnittliche Postanzahl von Petra.![]()
Leech_1985 schrieb:Manchmal tut er so als würde er etwas nicht verstanden haben nur um ein post abzugreifen ..![]()
rasterus schrieb:legt euch ma bitte wieder zwei verschieden avas zu.. ihr habt 60 minuten zeit
mahlzeit!
Babanane schrieb:Dann muss aber Leechi, hab den doch grade erst bekommen.
Leech_1985 schrieb:r mir schwankt (? glaub ich meine da ein anderes wort.) dass das nächste noch wenigstens 100 post weit entfernt ist..