• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne falki das is total auf dem neusten stand der technik so mit computer unterstützung und so.. total geil :read:

@schnuri wadde hadde duddeda?

Babanane schrieb:
Naja, wer bislle im KLA rumhängt merkt auf jeden Fall das er Mod oder Staffi werden wil.. Zu dumm das Arschkriechen meistens funktioniert.

Wenn so ein spammer ( 6 ppd :wand: ) Mod wird ... Da werd ich :irre:

Als die mir mal nen Modposten angeboten haben, habsch glatt abgelehnt.

Das glaub ich dir nicht :lol:

Babanane schrieb:
Schau doch mal auf die Durchschnittliche Postanzahl von Petra. :rolleyes:

ähm, das sind doch alles close posts und so.. und als mod ist es doch normal viele posts zu schreiben

Bei smoky ist doch alles unnötiger spam...

Bei jedem neuen char von ihm macht er einen thread auf.. :rolleyes:

Manchmal tut er so als würde er etwas nicht verstanden haben nur um ein post abzugreifen .. :wand:

muss ich dir leider zustimmen, aber ich mag ihn trotzdem. hab ihm aber eh schon mal via PM gesagt er solls net so übertreiben.....:irre:

legt euch ma bitte wieder zwei verschieden avas zu.. ihr habt 60 minuten zeit

mahlzeit!

rasterus schrieb:
legt euch ma bitte wieder zwei verschieden avas zu.. ihr habt 60 minuten zeit

mahlzeit!

Dann muss aber Leechi, hab den doch grade erst bekommen.

Guten Apettit, die Herren. :D

Edith sagt das Datenbankfehler derbe sucken. Offentlich kackts mal wieder ganz ab, dann komme ich auch mal wieder zum arbeiten. :D

Babanane schrieb:
Dann muss aber Leechi, hab den doch grade erst bekommen.

Naja, hab die tabelle hier auf der arbeit nciht, aber mir schwankt (? glaub ich meine da ein anderes wort.) dass das nächste noch wenigstens 100 post weit entfernt ist.. Am schnellsten ginge es wenn baba sich en postabzug holt. Oder wenn mir meine zu unrecht abgezogenen posts wieder gutgeschrieben werden.

€ : @snoore : so schlimm ist das jetzt auch nciht, gibt ja andere... aber schliesst in meinen augen einen mod/staff/whatever posten total aus.

Leech_1985 schrieb:
r mir schwankt (? glaub ich meine da ein anderes wort.) dass das nächste noch wenigstens 100 post weit entfernt ist..

Man sagt, mir schwahnt. (bestimmt falsch geschrieben!)

Brauchst ungefähr noch 50. Kann dank Datenbankfehler aber gerade nicht nachschauen.

brauchst dich bei mir net entschuldigen, ich geb dir ja recht.

und ich glaubt dir schwant etwas leechie

Guten Morgen.
Scho wieder halb eins. Das sollte nich zur Gewohnheit werden.:rolleyes:

Halb 1 und Freistunde...

7 NACH halb eins!

Und btw: Wenn mir Jemand anbietet, Mod zu werden...

*ANNEHM*

Gott bewahre :lol: - lieber werd ichs -.-.

Yawgmoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben