• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Lied ist gut, müsste ich noch irgendwo als MP3 haben...
Stimmt, könnte ich mal wieder hören.

tja, kan nix dafuer wenn nix komt

aber 1. in die gruppe waere auch net schlecht, hophop macht ein tor

mensch war das ein Scheißspiel

Ich habe mich so auf einen schönen Fußballabend gefreut, aber das war irgendwie ermüdend. Naja, da das mit dem D2-Spielen zur Zeit ja sowieso nicht das Wahre ist, gehe ich pennen.

Gute Nacht allerseits

pff, nur weil es keine tore gab heisst das nicht gleich scheissspiel

es gibt halt auch spiele wo sich 2 teams streiten die fussball koennen
wir reden hier nicht von polen oder costa rica :p

gn8 :zzz:

keine Tore = Scheißspiel ist wirklich falsch. Aber mal ganz ehrlich: Fandest Du das Spiel irgendwie spannend, aufregend? Viele Tore konnte man in dem Spiel wohl wirklich nicht erwarten, aber doch wenigstens Torchancen oder?

Simon, du kannst doch deinen hübschen und einziartigen Lightgreen nicht für so ein Kackgelb verlassen???

;(

zuiefst enttäuschst
Leech

e :

sonne.am schrieb:
lass sie von leech schreiben ;)

Eine HR pro Seite.
Oder ein lvl xp pro doppelseite (eine sorc ist schon 94 *kicher* )

gab torchancen, aber weil wir gleichwuerdig waren is nicht viel passiert

ausser der hollaender der fast ins eigene tor geschossen hat

ps :hy: morgen kinders

ich quotier mich auch lieber nicht also darfst es nochmal nachlesen :p

zweizeiler

theBloodHound schrieb:
gab torchancen, aber weil wir gleichwuerdig waren is nicht viel passiert

ausser der hollaender der fast ins eigene tor geschossen hat

ps :hy: morgen kinders

deutschland hui, holland pfui :diablo:

ach ja:

wie gesagt, wir spielen nicht alle nur gegen polen und costa rica und ecuador, es gibt auch mannschaften die echt ne chance auf den titel haben, wie argentinien zb. :rolleyes:

laber rababer nur schade das wir nicht die antjes im viertelfinale raus kicken sondern die leider schon von portugal heim geschickt werden.. aber is ja nich so weit :D

ach hör doch auf. ihr habt gestern schlecht gespielt und argentinien war auch net grade der hammer.

ihr werdet es noch merken wie das ist richtig fussball zu spielen
man kan halt nicht immer uberlegen sein an sein gegner, also hoert bitte auch auf zu jammern, irgendwie wird mir fast schlecht von euch
ihr koennt nur niedermachen was nicht deutsch ist und objektiv is euch auch fremd :eek:

:lol: also mal ehrlich bloodhound, je mehr du dich ärgerst umso mehr gefällt es mir dich zu ärgern. nimms cool:cool:

es ist verboten, am boden liegenden coyoten die hoden ineinander zu verknoten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben