• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah war das n grottenkick gestern :zzz:

da hätten sie mal lieber côte d´ivoire zeigen sollen

hab grad gelesen, 9 gelbe davon 2 ampelkarten und ein unterarmbruch von kristajic

alles was das fußballerherz begehrt.

es hat halt nicht sein sollen

moin tobi

du bist halt nich um sonst der rul0mat0r!

aber heute fliegen die italiener und die amis nach hause :D

Guten Morgen zusammen,

ärger Dich nicht, Bloodhound (oder doch, weils dann noch mehr Spaß macht, auf dem Spiel rumzuhacken ... :D )

wann kann Deutschland theoretisch eigentlich auf Holland treffen? Im Finale oder schon vorher? Erinnere mich noch dunkel an die Euro 88 in Deutschland. Da habt ihr uns im Halbfinale rausgeworfen (und seit sogar Europameister geworden, gelle?). Wir haben also noch eine Rechnung offen :fight:

Snoore schrieb:
weil ich online net zocken kann. spiel nur SP.

Geht usn anderen atm genauso :)

Wobei zwischen zwei und 7 Uhr gings doch ganz gut zu spielen. Schade, dass da nur wieder keine Sau online ist, ausser mir .

im Viertelfinale könnte es so weit sein. immer her mit den einfachen gegnern :D

na gut, mit wem muss ich schlafen um offiziell ein doug zu werden? ;)

Snoore schrieb:
na gut, mit wem muss ich schlafen um offiziell ein doug zu werden? ;)

mit mir aber sag riddy nix davon der is immer so schnell eifersüchtig :cry:

edith sagt ich sollte nich soviel trinken wenn ich morgens früh aufstehen muss

harzIV schrieb:
Geht usn anderen atm genauso :)

Wobei zwischen zwei und 7 Uhr gings doch ganz gut zu spielen. Schade, dass da nur wieder keine Sau online ist, ausser mir .

zwischen 2 und 7 Uhr ist leider so ziemlich genau die Zeit, in der ich die Möglichkeit habe, zu schlafen. Büroschlaf ist zwar nett aber irgendwie nicht so gern gesehen :D

sPaMmIng !!/(&78

sitz inner schule, 30grad im raum, kein unterricht aber noch 5/6 stunde .. d.h. ich muss hier warten :cry:

wieso weich?
du meinst wohl: ich bin bald gar (bei der hitze)

(ich krieg noch ein ohr von deinem merc)

du bist weich weil du nicht heim gehst :read:

aber pass auf das mein merc dir nicht weh tut :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben