• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlechter Wortwitz gefällig?

Wenn es gegen Italien hart auf hart kommt, geht es ihnen an die Kehl(e).

Muahahahaha :clown:

logovorschlag3yt.png

weiß nicht ob das was ist...wir haben ja atm kein logo...wie gefällt euch das?

€ mann ich hab hier nur so en fucking old version von dem prog

Dafür komm ich nach reichlich Abstinenz doch glatt mal wieder hier reingestolpert:

Goil!!!einselfeinhunderelf!

:eek:

:eek:
boah riddy

Mit welchen Prog haste des denn gemacht???

Dickes Lob mal :top:
whohooo

So Long

BiggestThor

mit ner steinzeit photoshop version...ich hasse die 7er version

Noch besser! Yawgmoths Partei hat immer Recht!

...damit, dass du ein Knallkopf bist.

Hey!

Yawgmoth

Zwei Dinge: Ich finde die Schrift zu dunkel. Ausserdem macht es ohne das Asterixpic irgendwie nicht so viel Sinn, wie ich finde. Beim Logo fände ich ein etwas allgemeingültigeres Bild schöner, also z.B. der Kopf von Dia oder Baal oder einfach nur ein Logo. Man könnte z.B. ein Schild basteln oder einfach zwei gekreuzte Äxte, oder Ähnliches.

Grüsse Bernd

es sprach der mecker bernd :cry:

naja dann schmeiß ich das ding in die tonne

Nur mal ne ganz dämliche Idee: Wenn die Asterix - Thematik nicht mehr das Wahre ist (aka nicht erlaubt -.-), wie wäre es mit einem anderen Namen? Nur so in den Raum geworfen.

"Yawgmoth - Fanclub". Ich bin dabei.

Ruhe jetzt. Ab ins BNet, die Kiddies schlafen (hoffentlich).

Yawgmoth

Ah, das Gelb auf Weiß ist leider beim zweiten nicht besonders gut lesbar - oben gehts noch, weil die Schrift größer ist, aber gerade so...

Ich schlage Yellowgreen vor!

Käse. Einfach ein wenig mit Schwarz durchsetzen, wie...na ja...wie unten halt (das letzte Bild ohne Baal). Dann kann man das super lesen.

Aber lass die einschließenden Balken! Die sind gut. Aber ich würd sie eher am rechten Rand ausrichten, als am Bild. Oder halt den einen länger, so dass beide an beidem ausgerichtet sind.

Yawgmoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben