• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fand ja das erste irgendwie besser (vielleicht war der Aha-Effekt da auch größer), find das aber immer noch prima. :top:

Ich find das wesentlich besser, die Schrift, find ich beim zweiten besser, allerdings könnte es ein wenig grösser sein finde ich :)

Und "Die Partei hat immer recht" ist zwar ein witziger Spruch, könnte aber etwas missverstanden werden von Neulingen, ne? Würd ich rausmachen ehrlich gesagt :)

Im Prinzip darfst du gerne aber nehmen, was du willst, ich hoffe ja darauf, dass ehapa sich bald bei mir meldet :)=

Grüssle und so.

EIN RESPEKT FÜR 2 STUNDEN ARBEIT WÄRE MAL NICHT SCHLECHT CHEF111111

€ jaja ich mach die schrift dings grösser :[

riddim schrieb:
ja wenn du jedesmal 3 mb runterladen willst :D

3mb3ni.jpg

*klugscheiss*

Respekt für zwei Stunden Arbeit!

Super!

Geil!

:keks: :top: :Geil gemacht Smiley:

...welche Farbe hat es denn bei dir :confused: ?

Yawgmoth

Leech_1985 schrieb:

eh wenn man kein plan von grafik design hat soll mans am besten lassen!
informier dich mal wie gross ein 700X200 pixel bild animiert ist - bestehend aus über 20 frames!

€ so jetzt hab ich auch kein bock mehr auf die zwei mecker fritzen

Riddy, das ist nicht "Meckern". Das ist "konstruktive Kritik". Ich hab am Anfang "geil" gesagt, danach, was man imho noch besser machen könnte.
Was soll ich sonst machen? "Das ist perfekt, nicht zu verbessern, lass es so?"

Ach, lass es, er hat keinen Bock mehr...

Oder er meint gar nicht uns?

Hm, unser letzter Post war auch nicht WIRKLICH Meckern, oder was?

Nicht mal sarkastisch.

Skandal.

Yawgmoth

riddim schrieb:
EIN RESPEKT FÜR 2 STUNDEN ARBEIT WÄRE MAL NICHT SCHLECHT CHEF111111

€ jaja ich mach die schrift dings grösser :[

Ja, haddu gut gemacht *kopftätschel*

Ich hab dich auch gaaanz lieb dafür :)

Ich finds halt generell kacke, dass wir eben keien Asterixmotive mehr drinhaben dürfen, was ich zenhtausendmal schöner finde, als jegliches Diabildchen und komme es von noch so virtuoser Grafikdesignerhand :)

Grüsse Bernd

es hieß doch wir sollen sie rausgeben, bis wir eine rückmeldung erhalten. ist die schon gekommen? ist das also jetzt noch vorläufig oder müssen wir sie dauerhaft rausnehmen?

antwort bitte per PM, ich werde erst wieder in schätzungsweise 10+ seiten hier wieder reinsehen.

nacht :zzz:

mfg

finde es sehr schoen aussehen, mach es dir nicht aehnlich :top:

dan mal gn8 kinders :zzz:

...und hier auch herzlichen glückwunsch für die andere hälfte von yawgmoth! der grünen hab ich am tisch gratuliert. hier der weißen.
:hy:

Da ich am Tisch nicht vertreten bin ( und außerdem zu faul für zwei Posts :clown: ), gratulier ich beiden Hälften hier.

Alles Gute zum Geburtstag euch zwei :kiss:

Geh dann auch pennen, Gute Nacht :zzz:.

Hi!:hy:

Von mir auch alles gute.
Simon zum 17ten. Yawidudeldingsbums zum ca 5000.
Wie viele Körper hat er wohl mittlerweile in Besitz genommen?

gn8, Keek.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben