• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: morgen kinders

alles jute zum burzeltag ihr beiden
oder gibts ja n paar jaar unterschied? :D

moin meine damen und herren alles gute yawidudeldu und auch dem philip alles gute war ne tolle party gester :D

Danke! Danke! *Verbeug*

Yawgmoth, du hast am 23. März Geburtstag...

...das hast du mir in der Krypta schon mal gesagt, aber dachte mir, dass es Keiner merkt...

Haha! :p . Du bist ein März '06er Fallen gewesen...jung und unschuldig...

Ha! Unschuldig! HA! HAHAHAHAHAHA!

Yawgmoth

Ein herzliches "Vielen herzlichen Dank" an die herzlichen Gratulanten und -innen!

Ich liebe euch Alle!

da is ja der franzose ^^
was bedeutet eigentlich das französische strassenschild mit der aufschrift SAUF SERVICE? :bersi:

moin

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1130660

für dich yagi :]

rasterus schrieb:
was bedeutet eigentlich das französische strassenschild mit der aufschrift SAUF SERVICE? :bersi:

Meistens steht das unter einem Verbotsschild, und das schildchen könnte man mit : "ausser für Dienstfahrzeuge" überzetzen

das schild macht sich aber auch gut als geburtstags geschenkt :clown: nein ich hab keins abgeschraubt :no: ich hab dafür meine leute :cool:

oO also echt rasti, dass du auch noch kriminell bist zu deinen ganzen anderen fehlern hätte ich echt net gedacht...

Ist bei euch die hauptseite auch so lahm seit ein paar tagen?

ja, ich wollte bissel was guggen in der itemsektion und die hat er teilweise gar net aufgemacht

Moin moin!

Ins bnet kann ich weiterhin nicht, ich bräuchte mal ne starke Schulter!

Kein EIS und keine Pizza
wir sind die Italienschlitzer. (oder so)

Ich könnt mich ja die über ie Italiener so richtig aufregen, aber da sie sich schon vor dem Spiel als schlechte VERLIERER outen, naja, rollentypisches Verhalten.
Ihr Zicken!
Wir werden euch ... heim schicken!
... und am Brenner wartet Frings, mit nem ganzen Schlägertrupp!

aber ich glaube dass sich die italienischen medien damit ein eigentor geschossen haben. jetzt sind unsere jungs erst so richtig sauer und einer wirds wohl ausbaden müssen.....

kennst du das land wo die sonne sehr scheint,
wo man als zeitung bei der fifa schleimt,
wo der mann sich nen liter öl in die haare streicht,
wo sich jede tusse die haare bleicht?

das italien, der verlierer des halbfinales!

Snoore schrieb:
oO also echt rasti, dass du auch noch kriminell bist zu deinen ganzen anderen fehlern hätte ich echt net gedacht...

nö ich nich :p

@hacki
yoda.jpg

Der Morgen ist noch früh,
wir reimen noch nicht gut,
egal egal egal
Hauptsache heute abend fließt Blut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben