• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein. Ich mag die italienische Nationalmannschaft nicht, das stimmt, aber ich lasse mich trotzdem nicht zu so minderwertigen Sachen wie "spagettis" hinreissen.

Gruß

alsoo ... ein weiteres mal muss einfach drin sein :D

SQuareRoot schrieb:
00003388.gif
6.gif

WINNER OF THE SIGNATURE LEMON !!! :cool:

ich möchte an dieser stelle allen DOUGern danken, die mich bei dieser wahnsinnsarbeit so unterstützt haben!! bedanken tu ich mich außerdem bei meiner mutter, die mich geboren hat, bei meinem längst verstorbenen wellensittich timi, bei meinem zahnarzt, der mein gesicht entstellt hat, meiner fahrschule für gut funktionierenden blutverkehr in meinem gehirn und: bei meinen händen, ohne die das ganze nciht möglich gewesen wäre.

ICH LIEBE EUCH (exklusive zahnarzt) !!! :kiss:

:lol:

:mod: MOIN !

Keine Sonne aber Hitze.
Frankreich-Italien
Die Menschheit an sich.

3 Gründe, die dagegen sprechen, bin aber trotzdem aufgestanden. :hy:

:hy:

morgen

gestern frueh waesche draussen aufgehaengt und seitdem regnets ununterbrochen, haett ich garned waschen brauchen, nur waschpulver drueber;
und jetz total durchnaesst in der arbeit
:motz:

man, mir ist grade was saudummes aufgefallen: ich hab schon vor der WM 5 euro bei betandwin auf italien gesetzt.....

rasterus schrieb:
langt ja auch wenn ich minderwertig bin :clown:

... das spricht dir ja auch keiner ab!

:hy: Sonneproppen

Und @ Dana: Wenn es um Fußball geht, sind Italiener Spagettifresser und Franzosen Franzacken un dortmunder Ruhrpottkanacken. Da kann man die restliche Zeit sich ruhig zivilisiert ausdrücken, Fußball hat mit "zivilisiert" nix am Hut.

Sn(oo)re: Kühl kalkulierender Kapitalist, du.

hacki schrieb:
Und @ Dana: Wenn es um Fußball geht, sind Italiener Spagettifresser und Franzosen Franzacken un dortmunder Ruhrpottkanacken. Da kann man die restliche Zeit sich ruhig zivilisiert ausdrücken, Fußball hat mit "zivilisiert" nix am Hut.

schöner hätte ich es nicht sagen können :kiss:

moin. heut chemie geschrieben und nun is das jahr fertig .

@Leech bist noch da ?

Leech_1985 schrieb:
Noch böse auf mich ?
Lapin20.gif
öhm nie gewesen... *staun
soll ich? :flame:
ich sitz an der diplomarbeit und vesuche irgendwie, die aufkommende panik zu... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH! :cry:

€ - leech, das ist ja die mucke von .alpha centauri! :lol: was soll man tun mit dem würfel?

Dann ist gut :angel:

Hab sound off.

Meinst du das Spiel? Hab ich leider nie gespielt.

Du sollst zwei gleichfarbige Punkte verbinden. Zuerst die Farbe anklikcen, dann Maus gedrückt halten, oder jedes Feld einzeln umfarben.

wenn du das spiel nicht spielst und den sound abgestellt hast, warum linxt du denn dann? :)
€ - aaah! ich muss arbeiten!!1 *zuklick

Ob die Musik vom Spiel Alpha Centauri sein soll. Oder was soll Alpha Centauri sein?

Das Würfel spiel spiele ich grad.

das ist alpha centauri.
na schön, ich wollte eh ne rauchpause machen. meinen lvl7 gerade fand ich unlösbar. man muss ja kreuzungen vermeiden.

Stecke bei 19 fest

€ 7 ist einfach, ist ja genug platz da..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben