• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach lvl 9
das hatte ich nicht gesehen

der eine is kewl, erst keine ist, und dan auf einmal 25 mehr, hoffe der inkt is rechtzeitig trocken auf die steinchen :D

So bin zu hause und hab grad mal das komische Spiel da zum ersten mal gespielt .... nur Level 16, da bin ich irgendwie hängen geblieben ^^

Gruß

jaja :p
wenn du das schaffst wirds danach nur leichter ^^

und ich hab endlich nen altes mic gefunden das geht *juhu*

kommt alle ins TS2 =)

Kommt rein Leute ^^ noah und ich sind da und psydoom komt gleich, wenn sie bei irgendwas fertig ist, bestimmt auch dazu ^^

Gruß

KOMMT BEI DIR AUCH DIE 1 STATT DEM AUSRUFEZEICHEN ??111

Katze?

KATZE! :lol:

IP: firelands.de:8771
kein PW, muss in Channel DOUG, da ist noah (afk) und ich, psydoom ist glaub ich im hc channel, ist aber pass gesaved

Gruß

€dit, er ist nicht mehr afk :)

Hm, komisch, ich seh die Bilder auch nicht, obwohl sie vor zwei Tagen noch da waren :irre:.

Hallo alle zusammen btw :hy:.

Wenn du ins TS kommst sag ichs dir :clown:

Da hat so ein Typ einen Thread Names Katze! eröffnet, da hat er dann die ganze Zeit Katze! gepsotet und auch ab und zu ein Bild von einer ^^ und andere haben latürnich kräftig mitgespammt ^^, war echt geil xD

Gruß

Nein. Ich hab da -10 posts bekommen wegen sonem shicec Viech.

Und nun bin ich TS und geh ins Game

SM1LE schrieb:
Nein. Ich hab da -10 posts bekommen wegen sonem shicec Viech.

Und nun bin ich TS und geh ins Game

ncoh 190 zu gehen um leech gleich zu stehen
man darf auch nicht spammen in boese spammfreds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben