• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
riddim schrieb:
naja ohne infos werd ich dir auch nicht weiterhelfen können

wat brauchsten noch für infos? :) € ich hab nochmal nach gelesen.. also win xp professional service pack 2 das war vorher auch schon drauf gewesen.. auf der S-ATA platte waren 3 partitionen..

ich hab jetzt mal O&O FormatRecovery drüberlaufen lassen und er findet die partitionen wieder.. jetzt lass ich grad die dateien wieder herstellen.. also toi toi toi vielleicht klappts ja :)

bzw. guten morgen alle mit einander :hy:

AAAhhhhhhhhhhhhhhrggggg....wieso komm ich nicht an level 16 vorbei *seufz*

ich bin zu blöd..ich wusste es immer....:cry:

Moinsen!
Doom, geht´s bei Dir mal wieder um HC? Mein Märtyrer wäre mir da auch schon sehr früh verschieden :D

mfG VanB

hiho van...ne diesmal is mit hc alles in ordnung...:D es geht um diesen doofen Rubrik-würfel-3-d-verschnitt...*seufz*

3 harte min später...... Jeah ich habs :D

Mittag.

Ich hab Grips!

Meinen ausgeliehen vielleicht...

Yawgmoth

Das Problem war folgendes:
1. Anfangs hab ich die RoS - Installation verbockt, dann aus Versehen zu viel gelöscht, und musste demnach DII neu installieren.
2. Das war leider von der buggy PCGames - Version, und weil die Erste - Hilfe - CD kaputt ist, geht das Spiel DESWEGEN nicht.

Liegt also nur an der DII - Grundversion. Ich kann im Moment auch so überhaupt gar nicht spielen.

Schade eigentlich. Oh, da fällt mir was ein! Ich hab noch einen Muli unpermt. Kann mir einer von euch das Ding permen? Sollte in einer Stunde höchstens fertig sein...wäre nett. PM an mich, wenn Zeit bzw. Lust, und ich sag Account + PW.

Yawgmoth

RoS is end komisch. ich hab das auch mal ne sekunden gespielt ... Ich habs net gerafft^^^

Ich bin zu blöd für roS und 3d-Logic ... für wwas bin ich dann geboren ?

Zum mir dienen!

Als Steuerzahler!

Unwichtiges Rädchen der Gesellschaft! Du Opfer!

Yawgmoth

Lol ...

"unwichtiges Rädchen in der Gesellschaft" ist mein Favorit . Das werd ich mal wenn ich groß bin.
Damit kann man viel verdienen Jungs ...

Yawgmoth is nen LAAAAAHMARSCH ^^
´
wer is natürlich schneller ?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16168339#post16168339

ICH MUHAHAHHA

gz zum pic up

Dieser Austausch war genial...hey, schlag du mich für die SiZi mit meinem Post vor, und ich gleich darauf dich :clown: ...das ist saukomisch...

Aber schreib ne PM zwecks Koordinierung!

Yawgmoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben