• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sooo. nun sind wir enflich fertig ^^
Und wenn das jetzt nen Doppelpost wird, darf man mich hauen ... ich warte eeextra lange. ... Da schreib ich einfach ma nen sehr komplizierten Text :

oder ne :
noch was aus meine sig von dem Lübke ( der war übrigens deutscher Bunderpräsiident und hat nur shit gelabert ) :

-Jeder von uns hatte eine Mutter...

-Ja, die Hamburger können sich doch wohl auch in alten Häusern sauberhalten...

-Auf Wiedersehen, Herr Premierminister. [zum Parlamentarischen Staatssekretär im britischen Ministerium für Landwirtschaft und Fischerei James Hoy auf der "Grünen Woche", Januar 1956 in Berlin]

€ Das ibts ja nicht ... Doppelpost geworden . Mist

Machts dir was aus, den Namen groß zu schreiben? Ist dämlich, aber ich lege Wert auf Stil...

EITEL bist du, das ist es!

Ja. :p .

Ich verschwinde! Danke für die Zusammenarbeit, :) !

yawmoth

Du Kleiner...

EDIT: Haha! Doppelpost!

Geht das editen schon WIEDER los?

EDIT²: Natürlich. Vielen Danke!

so da bin ich dan wieder

beerdigung mehr im leben gesehen, fuerchte es werden noch mehr :(

und dan in paar std. zur geburtstagfeier meiner mutter, was fuer komische tage

:hy: Bloody!
Es werden leider mehr werden, unausweichlich. es sei denn, du schränkst deinen bekanntenkreis radikal ein.

:hy: Rasterus , happy Birthday nachträglich ! Dein Thread hat so´n Schließmonster schon zu gemacht! :p

hacki schrieb:
:hy: Bloody!
Es werden leider mehr werden, unausweichlich. es sei denn, du schränkst deinen bekanntenkreis radikal ein.

bin erst 23, aber das schraenkst sich so ja fast von alleine ein :rolleyes: (schlechter witz)

bnet?

da bin ich sicher schon 1-2 wochen nicht mehr gewesen
muss noch mal nachsehen ob noch nix weg ist :D

was soll ich nun zocken ?
CS:S oder SP oder MP ?!?!?!?!

->>> SP hab ich heut shcon
->>> MP auch
.>>>>>>>> CS:S Juhu mal wieder Leute ab schießen bYe

ach wo. man muss blut und hirn nur von den wänden waschen, bevor sie eintrocknen :D

Sehr rollengerecht , Frau sonne. Aber ich wage zu bezweifeln dass Eimer und Lappen in den Waffenslot passen.(aber ich kenn das Spiel ja nicht)

Gleich mal probieren.

Vielleicht gehn ja damit die Überreste des Pizzaboten von Dienstag abend weg :D. Dachte der doch wirklich wir wollten 'ne Pizza haben :flame: :no: :D .

Na, die hinterlassen meist schwierige Fettflecken, da würd ich dann doch mit was "härterem" rangehn. :flame:

mietnomaden?

achja, die leute die alles rausschrauben und verkaufen und trotzdem nichts geweigert werden kan weil ihr recht auf ein haus wichtiger is als das auf eigentum

:irre: deutschland :hammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben