• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da sag ich nur eins: FDH

Ich hoffe das kommt deinem Seeleheil mindestens äquivalent positiv zugute :)

Als ob mich jemals das Seelenheil von irgendwem interessiert hätte, das tangiert mich ja selbst bei mir nur tertiär...

Grüsse und so

Doch doch! Persönliche Ansprache jedweder Art hält das Volk bei Laune.
Danke, Cheffe!

hacki schrieb:
Doch doch! Persönliche Ansprache jedweder Art hält das Volk bei Laune.
Danke, Cheffe!

Aber sobald ich den Herrn mal Udo nenne ergreift er schreiend die Flucht :irre:

Ansonsten gern geschehen, ich schick dir eine Rechnung für meine therapeutischen Dienste :)

Numero 3: :hy:

Schade Deutschland alles ist vorbei.^^ Ich weiß immer noch nicht richtig, wem ich heut abend ie Daumen drücken soll. :confused:

Ganz klar den Croissantfressern. Die Pizzabäcker stinken doch allein schon, weil sie uns rausgeschmissen haben :)

:hy: morgen kinders

@hacki das is halt hass, neid und rachegefuehle das hat nichts mit fusballwissen zu tun, ich freu mich ja auch das ihr rausliegt :D

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee bitte nicht cruyf sagen so schlecht is mein hollaendisch garnicht, bittt tttttttttttttttttttte nichtttt !@!!!!!!@!@#$!!!! :cry:

Schatzekind, dann werd ich dich weiterhin Bloody, Holzschuh oder Antje nennen.
:keks:?

moin

lange her, dass ich hier schrieb. ihr habts vermisst, gell? gebts doch zu!! :D
deutschland ist 3., gestern abend ne schlechte party, heute das finale der wm und damit das ende .. was für ein weekend.
naja man liest sich.

square

@hacki
du denkst an deine äh .. meine fackel? :p

Moin,Praags: Nuja, falls irgendwann mein PC mich mal wieder ins bnet läßt + du auch on bist, werd ich dich schon drauf ansprechen!^^

Moin Sm1le!

guckt ma in Strat und überlegt euch ma ob ich den totalen shice verzapfe ..danke nun geh ioch zu oma/opa^^

Moin Leute,

ich drück den Pizzabäckern die Daumen.

Warum? Dann hätten wir nur gegen den Weltmeister verloren :p

Mal schaun, ich mußte ein paar Dinge vernachlässigen:

- Mal wieder Spielbericht schreiben.
- Mal wieder den Thread im Fun Arts und Stories auffrischen.
- Ein paar Sachen auf Dougmules tun (scheint jetzt ja wieder zu gehen)
- Den Rechner wieder für Datenbank weiterkonfigurieren.
- Neu in die Datenbank einarbeiten (Das aufgepfopfte Wissen war nicht Dauerhaft, wenigstens kann ich mich um den Code direkt kümmern)

ich hoffe nur es wird ein gutes spiel, WM finale wuerdig

rest is mir schice egal

SQuareRoot schrieb:
deutschland ist 3., gestern abend ne schlechte party

schlechte party? wo warst du denn? auf memmert? :]
also... mir haben die drei kleinen schweinchen gefallen! :D
und den anderen 120000 leuten hier auch, ich hab sie gestern alle getroffen :)
:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben