• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drei Jungs gehen am Ufer eines zugefrorenen Sees entlang, als sie plötzlich einen Mann sehen, der vor einem Schild steht.
Auf dem Schild ist geschrieben:
"Vorsicht! Brüchiges Eis! Betreten verboten!"
Der Mann kratzt sich am Kopf, geht um das Schild herum, betrachtet es von allen Seiten.
Dann geht er auf das Eis!
Natürlich bricht er ein, die drei Jungen schütteln den Kopf ob so viel Blödheit, rennen ihm aber zu Hilfe.
Sie bilden eine Kette auf dem Eis und ziehen ihn heraus.

Es ist Bush!

Er dankt ihnen.

"Well, danke, Guys, dass ihr mich gerettet habt! *Akzent* Dafür erfülle ich euch jeden Wunsch!"

Der erste der Jungen grinst.

"Na, da hätte ich doch gerne ein Motorrad, und nen Führerschein frei Haus!"

"Sicher, Boy, das bekommst du!"

Der zweite der Jungen grinst noch mehr.

"Ich will eine Sondererlaubnis, eine Kalaschnikow zu besitzen, und so eine selbst auch haben!"

"Aber klar! Neue Members im 'I love weapons' - Club sind immer heartlich welcommen!
Und, was möchtest du?"

Der dritte Junge verzieht das Gesicht.

"Ein Staatsbegräbnis."

Bush ist geschockt.

"What? Wie kann man in deinem Alter schon an so etwas denken?"

"Na ja, wenn mein Vater erfährt, dass ich DICH gerettet habe, der bringt mich um!"

Guten Morgen Leute, geiles Thema :lol: !

Yawgmoth

@ Alle die grad mit mir im Game waren ,

Ich bin jez nach dem disc. nimmer gekommen, wiel ich essen geh

hacki schrieb:
:wand: jetzt ham die glatt den Gulli unter dem ich sitze abgedichtet!!! :mad:
ich hab hierüber auch längere zeit gebrütet.
warum auch nicht, yawg hat neulich auch nen lichtschacht geputzt. warum solltest du nicht im gully sitzen? :D
komischerweise zündet der scherz aber dann trotzdem :]
*tabascoindiesupperühr

rasterus schrieb:
dann hast du dir ein :lol: verdient :D

warum? :confused:

:lol:

€ - der kommentar vom bürgermeister von trillebulle (oder wie das kaff heißt), der bush erwartet, war aber auch nicht schlecht:
"...so dass ich jetzt glaube, dass der kontakt zwischen bush und bürgern aus der gemeinde oder mit frau doktor merkel persönlich gegeben ist."
:lol: *deklassier

sonne.am schrieb:
ich hab hierüber auch längere zeit gebrütet.
warum auch nicht, yawg hat neulich auch nen lichtschacht geputzt. warum solltest du nicht im gully sitzen? :D
komischerweise zündet der scherz aber dann trotzdem :]
*tabascoindiesupperühr

Wie sie sich das MERKEN kann!

Big Sister is watching you!

Wohl eher Big Mama *schenkelklopf* :lol: !

Sei nicht so pheeze, Mann!

Ach, den Witz checkt sie eh nicht. Hey, hab ich nicht gesagt, ich mag keine Anglizismen?

Yawgmoth

Nicht vergessen, Yawgmoth nicht ernst zu nehmen...

wer läuft durcheinander?
netzer ist out! sie haben löw genommen.
außerdem gehört netzer für mich zur fraktiion der reaktionären miesepetrigen sesselpuper. der soll sich weiter in den sendepausen mit dem anderen schlemihl empfindliche stellen streicheln. :D

klinsmann hat nicht umsonst aufgehoert
so gut wie jetz muss erst wieder erreicht werden bei der EM und qualifikation dafuer

Hiddink hat ja nach die 2002 WM auch bei korea aufgehoert, sowas schafft man nicht einfach 2x hintereinander

Na also. Hammers doch noch geschafft.

Ich freu mich fast auf den Postabzug...so er denn kommt. :flopp:

Yawgmoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben