Das Problem, wieso Yawi von Vielen nicht gemocht wird ist eben eigentlich fast identisch mit dem, wieso Einige Radnor nicht mögen. Es wird ein objektives Thema subjktiv und mit absoluter Bestimmtheit dargestellt. Das und das ist die Wahrheit, weil
ich das so sehe. Dafür zieht man dann x Argumente aus dem Hut um das zu belegen.
Das oben klingt gut und sehr richtig. Aber wenn ich das mit Argumenten belegen kann, wird es dann nicht objektiv? Oder meinst du, ich sehe immer nur die Seite der Medaille, die ich sehen will?
Deine Posts Yawi, so interessant sie oft sein mögen
Danke stellen meist Sachverhalte aus deinem Blickwinkel dar und nicht aus einem objektivem Blickwinkel. Und das geht einfach vielen auf die Nerven. Ganz davon abgesehen, dass du öfter den Eindruck machst als wäre das ausschliessliche Sammeln von Posts dein einziges Interesse, ne?
Ein starkes Interesse, ja. Ich mag Posts. Aber ich will sie mir immer verdienen, damit es wirklich "Thank you for Posting" heißen kann. Ist zwiespältig, wie so oft: Ich leg mir so viele Sachen auf (keine Einzeiler, kein Flame, kein OT - Spam), und manchmal halt ich mich sogar dran
, aber trotzdem bin ich einer der aktivsten Spammer hier. Sehr seltsam.
Hm, mehr Objektivität wagen...sehr guter Tip. Vielen Dank.
Aber wir ham dich trotzdem liep
Grüsse Bernd