• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
g0t u. schrieb:
@antje...türlich muss man die kennen ...spielen zwar 3 liga oder so ..aber egel :D

hamburg?
oder wars berlin, grosses revier in eine grosse deutsche stad

bin da mal vorbei spatziert glaub ich *unsicher*

k, danke

waren dan mal kurz 4 tagen waerend weihnachten in so ein dickes hotel am hafen
mensch war das fett, schoene stad
is aber schon sicher wieder 8 jahre zuruck

haben dan mal n tatort gesehen aus hamburg, und die haben aus das gleiche hotel den hafen gefilmd, cool das so wieder zu sehen :D

st pauli ist definitiv der sympathischste verein des landes imvvvho. seine fans werden zwar von anderen fans gerne als "arbeitslose" beschimpft (und natürlich schlimmeres), rufen dann aber schonmal "steuerzahler" zurück. :D

sie haben bayern münchen übrigens tatsächlich schonmal geschlagen!
Banane09.gif

Ich sag nur: Weltpokalsiegerbesieger

ach, tschö für n paar Tage sach ich auch: Tschö! :hy:

Existenzielle Frage :

Soll ich die Flagge in der Sig wegtun?

ich hab meine abgehängt. was soll mir die im alltag?
tschüs, hacki, viel spaß! :hy: deine sig ist kagge!1 :D

wieso soll den die flagge weg?

so kan man ja sehen woher du komst
auch wenn ich schon als ukrainer beschimpft wurde :D

jetzt bin ich grad vom mittag wieder gekommen und muss feststellen das ich schiffen muss wie ein walross :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben