• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Outlander - bester Film aller Zeiten!?

Hesindo

Mitglied
Liebe Filmfans, Freunde der nordisch-germanischen Religion, und alle, die es noch werden wollen!

Bin auf den wohl ohne Übertreibung besten Film aller Zeiten gestoßen: OUTLANDER
Hier ein Link zum Trailer: http://de.youtube.com/watch?v=ewBIp8uv58I

Kurz zum Inhalt: Wikinger kämpfen gegen außerirdische Drachen - ein Wahnsinn!

Da dieses Meisterwerk ein absoluter Pflichtfilm im Kino ist, hat sich der kleine Hesindo auf die Suche nach dem Starttermin gemacht. Doch die Mühen wurden kaum entlohnt. Meine Google-Suche hat lediglich ergeben, dass der Film von 2008 ist und es keine Informationen über einen Kinostart in Deutschland gibt.

Nun frage ich euch: Weiß jemand mehr über diesen epochalen Film? Wann läuft er bei uns an, oder hab ich ihn gar schon verpasst? Hat den Film vielleicht sogar schon wer gesehen?

Bin über jegliche Informationen dankbar!

Wikingergruß!

Sieht cool aus, aber kann mir gut vorstellen dass mich der Film nach 5min ankotzt, wenn die Story coole eskapaden durchmacht.

Hmm is der eine Knabe der Faramir aus LotR?
Sieht ganz nett aus(erinnert ein wenig an Gothic 2 :D)... noch nicht gesehen aber kommt aus meiner "mustwatch"-Liste direkt hinter Transporter 3 :p

Beste Filme? Transporter 1, Crank, Equilibrium, LotR 1 :)

LG
r4n4

vor einigen Monaten war noch Dark Knight der beste FIlm aller Zeiten... sowas gibt es einfach nicht

Also wenn man die Kritiken so liest, denn ist es mit Sicherheit nicht bester Film aller Zeiten.
Bzw find ich die Beowulf Story wirklich ausgelutscht. Herrschaft des Feuers hatte da zumindest noch eine bessere. Außerdem finde ich, sollte man Drachen schon richtig zeigen und nicht mit dem schnellen-Schnitt Kram verstecken.
Fand ja den Bond schon viel zu schnell geschnitten :/ Scheint wirklich modern zu werden.

Trailer ist ganz OK, wenn zu hektisch.
Gibt einige bessere Filme, die die Thematik Heldenepos beschreiben ^^#

Bester Film aller Zeiten gibs wirklich nicht, aber manche wie "Spiel mir das Lied vom Tod" und andere sind einfach klasse. Da wird noch einiges mehr mit Mimik und Schauspielerischen Können gearbeitet, statt mit einfach gestrikten Texten, die man in den typischen Pro7 Produktionen findet :ugly:

Wenns dir nichts ausmacht ihn auf Englisch zu schauen, dann ist er mit ein bisschen "torrent"-Recherche ganz leicht zu finden.
Guter Tipp, ich freu mich schon, ein bisschen Trash muss immerhin sein.

Aber an die Story von "Zombie King and the Legion of Doom" wirds wohl NIEMALS ranreichen.

Zurück
Oben