• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Outlook Express löschen

aNjIrU

Guest
Will OE von meinem Rechner verbannen, aber finde keine gescheite Anleitung im Inet, die irgendwie aktuell wäre bzw. sind die Links dort meistens tot.

Weiss jemand Hilfe? :)

Im Falle eines Falles
[...]
hilft Löschen bei wirklich alles :ugly:

wenns keine Anleitung zum deinstallieren gibt und AUCH keinen Eintrag in Systemsteuerung/Software, dann KANN man es nicht deinstallieren und es passiert auch nix wenn du et einfach löschst...
wo liegt das Problem?

€: großes :ugly:

hab auch mal aus Spaß versucht das zu löschen, war jedes mal wieder da.... omg
vllt hilft dir der hier weiter... bei mir funzt er net aber egal

Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Software->Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen->Outlook Express

Schwierig, ja...

Korrn schrieb:
Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Software->Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen->Outlook Express

Schwierig, ja...
outlooklp4.gif

wenn du das meinst, dann meinst du die verknuepfung im startmenue, dadurch wird oe aber nicht geloescht und mehr gibt es dort afaik nicht.

aNjIrU schrieb:
[...], die irgendwie aktuell wäre bzw. sind die Links dort meistens tot.

Weiss jemand Hilfe? :)

wissen, nein. aber das hier is von 2006 un kein toter link.

gl
p@z

ich hab Outlook Express bei mir mit nem Script aus ner PC-Zeitschrift gelöscht... so wie diversen anderen Schund von Kleinweich, den keiner braucht ;)
werd morgen mal nach der CD suchen und gucken, ob ich den Script entweder per email verschicken oder irgendwo uploaden kann :)

Zurück
Oben