• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Overlord 2 - PC oder PS3?

Schersmo

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute :)

Ich will mir auf jeden Fall Overlord 2 kaufen, aber bin mir noch nicht sicher, ob ich mir das lieber für meine PS3 hole oder für PC, allerdings habe ich nen Laptop, also bin ich mir nicht sicher, ob das Spiel da auch ohne ruckeln läuft :S

Von bisherigen Rezessionen hört es sich so an, als wäre Steuerung und so am PC besser, aber ich habe halt meine Bedenken, dass es da nicht ruckelfrei läuft.

Was würdet ihr mir empfehlen?

LG Schersmo

hast du overlord 1 gespielt?

ich habs auf der ps3 gezockt und musste zugeben, dass es später recht zäh wurde. hätte mir schon beiweilen ne maus gewünscht. man kann es trotzdem spielen. es ist halt in bestimmten situationen einen ticken schwieriger...

ot: göttliches game! gibt keine spielanleitung sondern ein "Leitfaden zur Weltherrschaft"

hrhr!

Ja, Overlord 1 allerdings nur auf PC, deshalb weiß ich eben nicht, ob ich wirklich umsteigen will^^

Das gute an der PS3 Version ist halt, dass ich keine Probs haben werde wegen zu geringen Anforderungen, da PS3 =PS3 :D

Danke erstmal für deine Meinung :)

PS: Oh ja ich finde das Spiel auch richtig geil und hoffe, dass der zweite Teil mich ebenso überzeugt ;)

Also ich pers kann nur von meinen Erfahrungen an der 360 reden, glabue aber das Pc >>>Konsole ist bei dem Spiel:)

Habe beide Spiele auf dem Pc gezockt, Schwierigkeiten mit der Steuerung gab es keine. Habe mich leider nie wirklich böse gefühlt, nicht mal beim Abschlachten zahlloser Unschuldiger :D

Problem ist, dass Overlord 2 halt relativ hohe Anforderungen hat und ich nich sicher bin, ob mein Laptop das dann schafft :S

Dann guck halt nach den Anforderungen des Spiels und nach den Ressourcen deine Laptops

ich habs mal für dich gegooglet

Minimale Systemanforderungen
• CPU: Pentium D mit 3,4 GHz oder entsprechender AMD-Prozessor
• RAM: 1 GiByte
• Grafikkarte: Nvidia Geforce 6800 / Ati Radeon X1800 XT
• HDD: 5 GByte

Empfohlene Systemanforderungen
• CPU: Intel Core 2 Duo oder Athlon 64 X2
• RAM: 2 GiByte
• Grafikkarte: Geforce 7900 GTX oder Radeon HD 2600 XT
• HDD: 5 GByte
• Soundkarte: Creative X-Fi

AMD Atlon Dual Core 2,0 Ghz

4000 MB Arbeitsspeicher

hat mein Laptop, was musste noch wissen, um mir sagen zu können, ob es flüssig läuft? :)

Bin da nich so der Pro :p

Die Grafikkarte wäre noch mit entscheidend.

Generell halte ich persönlich aber wenig davon, aufwendige Spiele auf dem Laptop zu spielen.

Habe beide Spiele auf dem Pc gezockt, Schwierigkeiten mit der Steuerung gab es keine. Habe mich leider nie wirklich böse gefühlt, nicht mal beim Abschlachten zahlloser Unschuldiger :D

sind das iwie schon Anzeichen, die man bei der Polizei melden muss? :P besser früh genug um einen Amoklauf zu verhindern als es garnicht zu melden ;)

Hol dir das Spiel lieber auf der PS3.
Es gibt nichts schlimmeres als ein Spiel abgehackt/ruckelnd durchspielen zu müssen. Mit der Steuerung ist es nur gewöhnungssache.

ATI Mobility Radeon HD 4500 Series

Reicht dir das?

@Nithalak Wahrscheinlich hast du Recht :S

Ausserdem kann man mit der PS3 gechillt von der Couch oder vom Bett aus spielen und muss nicht verkrampft auf nem Stuhl 2 m vorm Bildschirm sitzen.

Haste auch wieder Recht :)

Hast du denn Overlord 2 für PS3 oder denkst du nur, man gewöhnt sich dran? :D

Zurück
Oben