• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Overlord auf engem Raum!!!???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moercel

Member
Registriert
29 April 2008
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Hey Community,

hab ne Frage zum Overlord-Summoner, den ich jetzt seit paar Wochen SP Plugy spiele.

bin momentan lvl 54 und zur Zeit in der Wurmgruft in Alp unterwegs, wo ich aber nicht klar komme

zum eigentlichen Thema:

wie spiele ich den Overlord in Gebieten in denen meine Monsterhorden nicht durchkommen und sich gegenseitig behindern???
ich caste dauerhaft verstärkter schaden und CE, allerdings hilft das wenig, es greifen immer nur höchstens zwei meiner skelette an und es dauert minutenlang bis ich mich durch einen gang geschnetzelt habe. Spielspaß= null *gääähn*

habt ihr irgendwelche tipps? wie gehts schneller?? ich hab für wurmgruft lvl 1 über 30minuten gebraucht.... in gebieten mit mehr raum, da putz ich alles im sekundentakt weg...in engen gebieten klappt es gar nicht :(

HILFE!! :cry:
 
Beschwör nur 1-2 Skelette. Gib deinem Söldner dazu noch ordentlich Bumms, dann hast du nen Killer (deinen Söldner) und Blocker (Toni + Skelette).

Mit AD sollte dein Söldner eh alles recht schnell kleinkriegen und wird kaum/nicht behindert. :)
 
Wenn du Magier dabei hast, weg mit ihnen. Gerade in solch engen Gängen neigen sie dazu, die Kämpfer in irgendeiner Weise zu blockieren. In manchen Situationen hilft dir Terror, um Verstopfungen aufzulösen.
 
Scheint mir auch die einzige Alternative zu sein. Der söldner muss killen.
Ansonsten hilft nur Geduld...^^
 
Da würde ich mich meinen Vorrednern vollends anschließen.

Eine Sache hätte ich aber noch:

Wenn dein 2. Slot nicht mit irgendetwas wichtigem besetzt ist, kauf dir bei Drognan oder sonstwem einen Stab mit Tele-Ladungen. Diese helfen deine Skelette vernünftig auszurichten. In der Wurmgruft hilft das vllt. eher weniger (wobei man sich auch mal vorsichtig in diese größeren Zwischenräume reintelen kann), aber in "mittelengen Gängen", wie es sie z.B. im Schinder-Dungeon gibt, oder verzweigte Wege wie zwischen Flammenfluss und Cs, hilft das gewaltig. Mein Lvl 64 Summoner in Hc hat damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
 
Eine maximierte CE hilft in solchen Fällen auch, weil damit längere Teilstücke des Gangs freigesprengt werden. Ansonsten spiel ich das so, dass ich nur den Söldner dabei habe, eventuell noch den Golem. Ärgerlich ist, das man den Hauptkiller nicht vorausschicken kann, aber ein Problem ist das eigentlich nur in der Wurmgruft. Teleportladungen helfen tatsächlich enorm.
 
Hm,
und noch nen Hinweis
Wenn wieder so eine ewig lange Monsterkette in der Wurmgruft lauert: Auf das zweite einen Mittelpunkt casten, den Rest mit verstärktem Schaden belegen. Das Viech ganz vorne attackiert dann den Sölli/Minions nicht und kann in Ruhe zerlegt werden. Wenn das geschehen ist, sprengen...
mfg
tyr
 
[X] Teleladungen

Wenn du Glück hast findest du ein Amu mit den Ladungen. Schön ist natürlich eines mit noch +3 Summon...
Reintelen und Spass haben beim schnetzeln.
 
du kannst auch "reinlaufen" und tp nutzen....is dumm aber hilft ein wenig bei engen räumen....
 
Ebenso kannst du dir aber auch 3 TO-Teile anziehen und
die vorgebrutzelten dann als Dessert flambieren,
am besten natürlich mit einer maximierten CE und,
wie schon gesagt,Mittelpunkt,der vielleicht am meisten
unterschätzte Spruch in Lod.
Die Viecher kommen aus allen Gängen herbei und
dann gibts ein Festival der Hiebe,äh,CEs.

Ah,Lvl 54,da gehen noch keine 3 glaub ich....
Oo,doch,geht doch,nachguckert...

MfGg Marco
 
warum so kompliziert :D

im 2. slot ne kombo aus +3bspr white und +3bspr pracht
macht , ehm +12 Bspr dazu eben die +skills der restitems.

reicht auch in normalen games
 
Naja,es handelt sich ja um einen summoner.
Gehen wir mal von +Skills aus
+2 Helm
+2 Amu
+2 Ringe
+2 Rüssi
+1 Belt
also +9all +12 Pracht/White,dann sprichr der Calc

>Manakosten: 12
Magieschaden: 246 - 262 (ø254.5)
[Synergie] Knochenwand: +0% Magieschaden (7% / Lvl)
[Synergie] Knochengefängnis: +0% Magieschaden (7% / Lvl)
[Synergie] Zähne: +7% Magieschaden (7% / Lvl)
[Synergie] Knochengeist: +0% Magieschaden (7% / Lvl)<

Da wirste mit ~255 Schaden pro Speer aber eine Zeitlang brauchen.
Womit wir dann wieder beim Thema "Ausskillungen für einen Summoner"
wären,wo man sich dann überlegen kann,die Restpunkte zu versenken.
Speer macht auf niedrigen lvl ohne Syns weniger Schaden als Geist
zum Beispiel,der für diesen Fall dann effektiver ist/mehr Schaden macht.
Pierce ist vollkomen vernachlässigbar,da nach der ersten Leiche die CE
sowieso alles abräumt.

MfGg Marco
 
gehen wir mal davon aus, dass ich sp plugy singleplayer selffound spiele und der summoner mein erster char is und ich absolut noch nichts besitze :D:cry:

wurmgruft hab ich mittlerweile mitz viel geduld geschafft

hab noch keinen gegenstand mit telelandungen bekommen
 
thorongili schrieb:
Naja,es handelt sich ja um einen summoner.
Gehen wir mal von +Skills aus
+2 Helm
+2 Amu
+2 Ringe
+2 Rüssi
+1 Belt
also +9all +12 Pracht/White,dann sprichr der Calc

>Manakosten: 12
Magieschaden: 246 - 262 (ø254.5)
[Synergie] Knochenwand: +0% Magieschaden (7% / Lvl)
[Synergie] Knochengefängnis: +0% Magieschaden (7% / Lvl)
[Synergie] Zähne: +7% Magieschaden (7% / Lvl)
[Synergie] Knochengeist: +0% Magieschaden (7% / Lvl)<

Da wirste mit ~255 Schaden pro Speer aber eine Zeitlang brauchen.
Womit wir dann wieder beim Thema "Ausskillungen für einen Summoner"
wären,wo man sich dann überlegen kann,die Restpunkte zu versenken.
Speer macht auf niedrigen lvl ohne Syns weniger Schaden als Geist
zum Beispiel,der für diesen Fall dann effektiver ist/mehr Schaden macht.
Pierce ist vollkomen vernachlässigbar,da nach der ersten Leiche die CE
sowieso alles abräumt.

MfGg Marco

also ist das maxen der CE am effektivsten^^
 
>also ist das maxen der CE am effektivsten^^<

Das ist klar,der Skill eines Summoners und des ganzen Spieles.

Für den speziellen Zweck der Wurmgruft,die nun nicht unbedingt wirklich
ein bevorzugtes Terrain eines Summoners ist,kann der Geist hilfreich sein.

Sonst wie vorher ja schon erwähnt,mal einen der weniger gebräuchlichenFlüche wie Terror usen.

MfGg Marco
 
CE maxen!!! Sonst wärs ja kein Overlord.

CE ist mit Entschiedenheit einer der stärksten Skills im ganzen Spiel. Spätestens nach zwei Leichen liegt alles was nicht Feuerimmun ist. Genial!
Manchmal hat man das Gefühl der Overlord bräuchte gar keine Minions.
Vorrausgesetzt man kann ihn spielen^^
 
Randbemerkung: ich habe einen, der braucht tatsächlich keine...
Volles Programm ist bei ihm 14 Skelette, 14 Mages und 17 oder 18 Reviveds (wer castet die je alle), aber er besorgt sich seine erste Leiche grundsätzlich selber.
Ja, ich spreche von meinem überausgerüsteten Vengance-Melee...
Wobei der andere Melee auch seine Minions holt, indem er erstmal Shenk und Eldritch selber plattkloppt, und der ist weniger stark, hat vor Allem aber weniger Life.
 
Naja, dass man als Meele keine CE maxen muss weiß ich^^
Overlord war das Thema. Meiner kommt übrigens auch auf 14/14 allerdings nicht ganz so viele Revives. Zum Glück, das kann ja in Stress ausarten die immer auf 18 zu halten^^
 
Mmh,meiner hat keine Skiller und kann lediglich je 10 Minions
seiner Geisterarmee beschwören und kommt sher gut durch Hell,
dabei spiel ich am liebsten mittlerweile mit Mittelpunkt,
einfach fantastisch,eine Leiche,am besten an einer wegkreuzung,
besonders gerne im WST und dann geht die Lutzi ab.

@Neri>Aber 1 Punkt in CE hast du?

MfGg Marco
 
Die Revieves sind doch lustig! :)

Also ich caste (natürlich in Solospielen oder bei maximal einem Teampartner, nach Absprache) immer die komplette Mannschaft. Macht einfach Laune, die Waffen des Gegners gegen ihn selbst zu richten! :D

Mehr als 15 Minions habe ich aber selten, da ich nur (ganz am Ende) Restpunkte in den Skill gebe (CE hat natürlich Vorrang und die Knochenwand-Synergie für die BA ist mir auch wichtig!)

10-15 reichen auch völlig!

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben