• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Overlord auf engem Raum!!!???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@thorongili: min 10, ich glaub eher ein bischen mehr.
Ich hab nachgesehen, Kyprioth hat 17 Reviveds mit 1 Punkt in Revive.
Er HAT die CE fast max.
Zumindest wird sie bei 90 max sein.
Und ich hab gestern morgends festgestellt, er macht auch an durchschnitlich ausgerüsteten Playern annehmbsaren Schaden - wenn er flucht.
(der wollte gehauen werden, um zu sehen, was mein Vengance-Melee für Schaden macht..)

Genug OT.
Entscheidend für die Mobilität ist aber wirklich Teleport, was Kyprioth mit Naj's im Zweitslot macht.
Grad in engen oder verwinkelten Räumen hilft ein Teleport auf der Stelle, um die Minions zum Gegner zu bringen...
 
Irgendwie wurde schon alles und noch viel mehr OT gesagt ._.

Daher mach ich mal dicht, der Threadersteller kann hier wirklich alles nachlesen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben