• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Overpowered MOD

INeedHelp

Banned
Registriert
20 April 2018
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hi all,

gibt es einen Mod bei dem man verschiedene Skills schnell einsetzen muss und dabei overpowered ist, sprich wie ein Lammerdin (aber mit verschiedenen Skills) durchs CS geht?

Viele Grüße
Daniel
 
Wenn du mal im 8´er Game Diablo onehitten, Lilith mit wenigen Schlägen braten oder auch mal 50 Kühe und mehr mit einem einzigen Mausklick filetieren möchtest, bau dir ne Java. Da brauchts keine Mod für. Nur nen JMOD, 6/40´er Spieße, perfektes Griffons (minimum!) und 5x 5/5´er Facetten. Der Rest ist dagegen sogut wie geschenkt. :D [/ironie]

Ne, jetzt mal im Ernst. Was den Hammer im Vergleich zu anderen Chars so elendig stark macht ist, daß er geradezu spottbillig auszurüsten ist. Da kommen durchaus auch andere Chars an den Killspeed dran (oder drüber), nur wirds halt auch schnell richtig teuer. Es werden zum Teil recht seltene Schlüsselitems benötigt um "so richtig abzugehen". Aber dafür muß man entweder im B-Net erfolgreich und skrupellos handeln - oder hier im SP zum Teil jahrelang einen entsprechenden Itemstock aufbauen. Von heute auf morgen geht da nix und wäre auch schnarchlangweilig in meinen Augen das alles geschenkt zu bekommen durch eine Mod.

Aber ob es da ne God-Mode Mod gibt? Ka.... Schwierigkeitsgrad Alptraum villeicht? :ugly:

LG Bingo :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das mag ich in Diablo II nicht. Man muss sich monatelang was aufbauen, nur dass dann innerhalb von ner Sekunde Alles weg sein kann.

Evtl. würd ich ja sogar bereit sein mir Eni mit nem Lamer zu erfarmen, aber Lamer spielt sich halt auch nicht gerade spannend! Mit Alles erfarmen meine ich flüssig 8p CS! Nur 8p ist für mich gesetzt, weil ich Alles andere cheaten finde, wie z.B.: auch Plugy Respec!

Was funktioniert ist Classic und dann 8/8 CS Runs! In HC wars nur damals schon meist 2/8! Wüsste nichtmal wie man sich d2gfx.dll installiert!^^ Wenn das denn von PlanetDiablo.eu noch geduldet ist.

Spiele jetzt erstmal Eastern Sun! Schaut Fun aus, wird aber wohl nicht dauerhaft p8 sein, und man wird dann doch davor rippen! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du op sein willst spiel halt nicht hc, dürfte die einfachste lösung sein
 
Das Spiel muss aber ja auch noch Spaß machen! :D Und das bei SC null der Fall!

Für mich:

- HC: Man spielt einen Helden der aus der Schlacht nicht zurückkehren kann.
- SC: Kennt ihr diese LoL Werbung: Evtl. funktioniert es ja doch!

Ich will bisschen PoE Speedmeta, nicht SC! ;)
 
Entweder Kuchen essen oder Kuchen anschauen, beides gleichzeitig funktioniert nicht :ugly:

Spiel Diablo 3
 
Ich frag doch nur!

Die Regel mit nur Players 8 hat ja nicht jeder, also mach ichs mir ja auch schwerer!

Trotzdem will ich nur wissen ob jemand ne Mod kennt, in der der Killspeed höher als in Vanilla ist. Dann wäre das gerade für mich ideal, und nicht D3!

PoE und Grim Dawn find ich übrigens besser!

Und in D2 fand ich speed CS schon lange am besten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Fallenassa hab ich bisher erst zwei mal gespielt.

Beim ersten mal fix durchrushen, ausrüsten fertig. Langweiig wie sau und ich hab auch überproportional auf die Fresse bekommen. -> Assa stinkt!

Beim zweiten mal dann komplett selffound durch alle Akte geprügelt, Anya Hell sogar noch mit 2 Vollhonks im Schlepptau. Ich hab glaub ich nie wieder so viele Seelen gesehen wie damals am Frostfluss. Abbrechen? Pfff... Wiederstandsschwundladungen, Schattenmantel und Todeswächter zum Sprengen. Langsam Meter um Meter nach vorn gearbeitet und nich einmal gestorben. -> Best Char ever!

Worauf will ich hinaus? Wenn man seinen Char von Grund auf kennen lernt und mit ihm über Wochen und Monate wächst, dann stirbts sich auch nicht mehr so leicht. Man weiß halt was man kann und nicht kann und reagiert auch viel besser. Hätte ich den Frostfluss damals mit der ersten Assa gemacht... ich wäre keine 3 Bildschirmlängen weit gekommen. Und den "alten" Char dann in den Sand zu setzten... Draus lernen, neuen Char aufmachen, weiter gehts. That´s Hardcore. Wenn ich damit nicht klarkomme den Char zu versenken - spiel ich Softcore.
 
Ich habe mal im SP HC mit Plugy komplett auf Players 8 angefangen und bis 96 gekommen! In der Höhle des Bösen hat mein Merc die Gargantulas nicht gepackt, und ich musste den Skillpunkt später holen!

Bei nem pösen Ladderreset waren auf Alp im Hochland so hässliche Frostbogenschützen.... die waren so krass gefährlich!

Ich kenn das Spiel.... auch das Meter für Meter vorkämpfen!

Mir fehlt aber die Motivation mich nochmal hochzuspielen, auch weil mein Traumchar (Blizz Dual CS Speedrunnerin) nur mit utopischem EQ realistisch ist.

Vor Allem Anni und Torch nerven mich. Wenn ich nur p8 spiele, dann ist Nila farmen z.B.: häftig. Weiß nicht ob ich für Ubers nen eigenen Char brauch, oder obs mit der Blizze gehen würde.

€: Ich komme klar Chars zu rippen, aber wenn das Endgame das ich erreichen will kaum ripfrei zu erreichen ist, und auch nur in Monaten, dann ist das ein Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, darauf kann man die bisherigen Aussagen reduzieren:

Mir fehlt aber die Motivation mich nochmal hochzuspielen

Dann bist du hier komplett falsch. Diablo 2 belohnt zu 99% (gefühlt) die, die viel spielen. Klar kann man immer mal nen netten Brocken als Einsteiger finden, aber letztendlich läufts drauf hinaus, daß die Vielspieler auch viel haben. Im Gegenzug Gelegenheitsspieler wenig haben. Das brauch mal nicht lange schön reden, das Spiel ist ein Grinder von der aller übelsten finstersten Sorte. Exakt das ist das Spiel auf das man sich mit D2 voll und ganz einlässt.

Und jetzt suchst du eine Mod, die einen Char auf Hammerdin Niveau hebt, damit du mit Vollgas durchs CS pflügen kannst. Jede Mod für D2 die ich kenne, läuft da aber exakt wie das ungemoddete Hauptspiel, teilweise noch extremer (Kartoffelsack als Insiderstichwort). Viel spielen, viel haben vs. wenig spielen, wenig haben. Sprich, auch da wirst du dich monatelang ausrüsten müssen.

Und das ist auch nicht nur hier in D2 so, das von dir erwähnte POE haut in exakt die selbe Kerbe. Stichworte Juwele komplett aufwerten und 6-Link Chest. Fallen auch nicht vom Himmel.

Torch und Anni zu sammeln ist jetzt schon mal nicht so dein Ding - da frag ich mich ernsthaft, wo zur Hölle kommen die denn her?
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Mensch: Ich hab D2 bis zum erbrechen gegrindet! Orginalaussage ich: Nurnoch 5k Baals, dann wars das für immer! Ich kenne D2!

Ich wollte doch nur wissen ob jemand ne Mod kennt bei der der Killspeed besser als in Vanilla ist.

Das ich falsch im Hauptspiel bin hab ich ja auch erstmal eingesehen! ^^

Dass ich mir Anni und Torch machen kann weiß ich! Aber dann ist es ja kein richtiger Einstieg! Aber das weißt du ja! Ich suche schon die Herausforderungen, ich mag nur das langsame Gameplay nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fasse nochmal kurz dein essentielles Problem zusammen , da du es auch nach Thors Post immer noch nicht verstanden hast.

Du suchst ne Mod, die dich overpowerd macht , damit du auf auf schwer stellen kannst. (HC Players 8)
Weil wenn dann ,willst du schon Hardcore und Players8.... alles andere is ja nix weil du suchst die Herausforderung... soll sich aber spielen wie P1 bitte ;)

Das ist komplett schwachsinnig.

Vielleicht solltest du im SIngle Player einen dieser Editoren verwenden wo man seine Skills auf 99 machen kann (Falls es die noch gibt.. gabs zumindest 2002 und hat bei uns auf Lan Partys zu lustigen LAN PvPs geführt)
 
Wenn ich Spaß daran habe so zu spielen dann lasst mich doch! Ich kann auch nicht verstehen wieso man SC spielt, werfe das trotzdem keinem vor. Besonders in Diablo neigte ich dazu Dinge zu tuen, die keinen Spaß machen. Das will ich nicht mehr!

Diablo II ist ein Spiel das einerseits viele Freiheiten lässt, andererseits wenn man so ist wie ich und Maxlevel als die Herausforderung sieht aber nur auf players 8 sinnvoll! Ich weiß, CS players 1 Dia players 7 ftw!

Den Schwierigkeitsgrad ständig anpassen ist FÜR MICH aber cheaten! Ich will aber keinen belehren genauso zu spielen wie ich!

Ich will auch gar nicht streiten! Fakt ist aber doch: Es ist doch nicht euer Problem? Wenn ich nur HC Players 8 als meine Bedingung sehe (#vielefreiheiten) dann ist das wie ich das Spiel spiele! Dazu habe ich eine Frage gestellt.

€: Und last edit: Ich muss nicht verstehen, warum ihr ein Problem habt, dass ich so eine Mod spielen will! Ich schade euch ja nicht damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll das hier irgendwie n trollthread oder sowas sein?
 
Die Chance ist sehr hoch ;) wenn man den Namen in Zusammenhang mit der Anfrage betrachtet
 
Es war kein Trollthread!

Ich mag mit ner Sorc durchs CS zu fliegen und wollte dieses Spielgefühl!

Das meine Regeln (Nur p8) in Richtung Spleen gehen mag sein!

Tut mir leid, dass ich gefragt habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war kein Trollthread!

Ich mag mit ner Sorc durchs CS zu fliegen und wollte dieses Spielgefühl!

Das meine Regeln (Nur p8) in Richtung Spleen gehen mag sein!

Tut mir leid, dass ich gefragt habe!

Blitzzauberin mit Infinity auf dem Söldner wäre da eine gute Lösung. Die Ausrüstung kannst du dir ja nach Belieben erstellen. Viele verschiedene Zauber wirst du da aber nicht einsetzen. Wenn man sich anstrengt, kommt man auf 5: Teleport, Statik, Blitzschlag, eventuell Kettenblitzschlag (ich nutze das nie) und geladener Schlag (? wie heißt nochmal der Level 1 Blitzzauber?).
 
Blitzzauberin nur mit Infinity auf Players 8 ohne weitere Resistenzsenkung ist nicht sonderlich schnell im CS. Ist meine Erfahrung.
 
Zurück
Oben