• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

paar fragen zum fury ik werwolf

Snow666

Guest
hier mein eq:

jalals, rest ik, highlords, raven, leecher, torch

ich bin aus den ergebnissen vom speedcalc einfach nicht schlau geworden. wie soll ich den hammer jetzt sockeln? 2 shael oder shael/amn?
 
mich verwirrt der wereform central speedclac jetzt auch...
laut ihm hat der furydudu ab 55 wias (ein iasjool reich schon) einen attackspeed von 5 frames...

allerdings sagt er auch, dass eine furyserie ab 41 ias 6/6/6/6/9 frames dauert... :confused:

€ sry ein tippfehler :clown:
 
6.1 Das Set des unsterblichen Königs

Das Set der Barbaren ist durchaus nett - Gut und billig. Der Schaden ist ok und das Set liefert alles, was wir uns wünschen. Auch Elementarschaden ist dabei, wir müssen uns dort also nichts weiter überlegen, der Schadensbonus der Set-Items reicht hier voll und ganz. Lediglich den Barbarenhelm möchte unser rothaariger Herr nicht aufsetzen - Warum auch immer.
Es empfiehlt sich also folgende Ausstattung:

Rüstung: Seelenkäfig des unsterblichen Königs
Gurt: Trupp des unsterblichen Königs
Handschuhe: Schmiede des unsteblichen Königs
Stiefel: Säule des unsterblichen Königs
Waffe: Steintrümmerer des unsterblichen Königs
Helm: Jalals Mähne
Ring1: Rabenfrost
Ring2: Rare/Crafted (Str, Dex, Prism, AR)
Amulett: Zorn des hohen Fürsten

Mit dieser Kombination ist der Druide schon komplett, er ist voll und ganz ausgestattet, kommen wir noch zu den Details. In den Hammer müssen wir lediglich eine Shael-Rune oder ein Juwel mit 15 IAS/@ sockeln, somit sind wir an der maximalen Geschwindigkeit angekommen. Restliche Sockel des Sets könnte man mit Prisma-Juwelen oder Um-Runen vollstopfen, falls es mit den Resistenzen schlecht aussieht, an sonsten wären Rubine eine gute Wahl bei der Sockelung. Sonst gibt es eigentlich nichts zu sagen, das Set ist einfach gut und bietet uns alles, was wir brauchen. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
Guides _vollstaendig_ lesen :motz:
 
natürlich hab ich das gelesen, aber dann haben mich die speed calc ergebnisse verwirrt. wenn du mir jetzt sagen kannst, dass ich mit 60 wias und 45 ias + werewolf lvl 9 auf maxspeed komme, dann bin ich zufrieden. denn was der calc ausgespuckt hat, hab ich nicht wirklich verstanden. erst sagte er weiteres ias sei nutzlos. wenn ich aber mehr eingestellt hab, wurd der plötzlich doch schneller :confused: :confused:
 
Anleitung zur Benutzung des Calc's

Weapontype: Maul
Basespeed: -10
WIAS: 40
OIAS/SIAS Werden nicht beruecksichtigt.
Werwolf-lvl: 9

-> Klick auf WIAS Breakpoint Table
-> Lesen.

52 IAS bringen dir 9/5/5/5/5
62 IAS bringen dir 8/5/5/5/5

Also wenn den wirklich maximalen Speed aus deinem IK-Hammer holen moechtest, 2 IAS Jools mit netten Zusaetzen. Ansonsten reicht ein IAS Jool aber vollkommen aus, da nur der erste Schlag schneller wird (....um 1/25 Sekunde :rolleyes:)

Hoffe das hilft dir weiter.
nuLL42
 
leider keine ias jools da

ok, hier das was ich ausgerechnet hab

druid
wolf
ogerhammer
60 wias (also mit ner shael)
45 ias
skill: fury
wolf lvl 9

5/5/5/5/9 Frames pro Angriff
weiteres ias nutzlos


jetzt mit 2 shael also 80 wias:

5/5/5/5/8 Frames pro Angriff
weiteres ias nutzlos


ich denke mal der unterschied fällt nicht ins gewicht. sollte ich dann am besten shael/amn sockeln...
 
Ich weiss zwar nicht wo was von "weiteres IAS nutzlos" steht aber ok, tut ja auch nichts zur Sache, da deine Ergebnisse ja auch richtig sind.

Allerdings wuerde ich gerne nach dem Grund der Amn-Rune fragen. Du skillst Barbaren-Wut, welches Leben automatisch absaugt, wenn du es alle 20 Sekunden mal benutzt. Also warum moechtest du einen Sockelplatz vergeuden?
du laeufst dadurch btw. auch schneller ;)
 
nö, der eine frame am letzten schlag macht nun wirklich ncihts aus.

ich würd auch ne amn oder skull für barbarenwut unabhängigen leech wählen. alternativen wäre ein ed jool...
 
andre frage. diesmal zur stattung. ich wollte bis auf 2k life vita statten und dann str überstatten für dmg. ok so?

und noch was zur skillung. ich hab bisher nur lykanthropie, wut, und herz des wiesels gemaxed. auf minions hab ich kein bock :D bin selber blocker, da brauch ich keine :D soll ich dann barbarenwut maxen?
 
Barbarenwut ist ne gute Idee. Wennst dich geschickt anstellst (sicher, gelle? ;) ) dann kannst deswegen sogar auf LL übers Equipment verzichten... beim IK Set hast ja eh schon LL vom Hammer.

2k Life reicht, Rest kannst in Str versenken. Es gibt da eigentlich keine Norm und so etwas hängt vom Stil des Spielers ab, ob er mit 2k Life gut zurecht kommt.
 
meine assa kommt auch mit 1.2 überall klar. aber ok, die hat auch draculs :D

aber nach barabrenwut werden immer noch punkte über sein. was mach ich dann mit denen?
 
summonskills: 22
how 20 rest für 2te ranke + grizzly

shaper:
62 -> werwolf, lyka und wut

rest dann entweder in barbarenwut, grizzly, wölfe des entsetzens oder aus spass ca
 
die ranke krepiert mir immer sofort, deswegen kein bock auf die :D ich hab bisher nur how max. der rest wird dann wohl oder übel in den bär wandern

barbarenwut hab ich jez auch gemaxed
 
Hallo,

pack den Rest lieber in die Wölfe des Entsetzens, welche den Lebensbonus des Bären erhöhen.
Wenn du den Rest in den Bären packst erhöht sich nur sein Dmg und der fällt eh nicht so hoch aus.

Dann lieber nen Blocker mit ordenlich Life.;)

mfg Benny
 
da hab ich meinen wolf auf 84 und was passiert, mir fällt nen 3sox tomb reaver (ziemlich low) vor die füsse

ich werd also mal nen 2. wolf planen, bei dem dann auch werewolf gemaxed wird. der soll TR bekommen. wie soll ich das sockeln?

schoma vorweg: weder besitzte ich 15 ias 40 ed jools, noch kann ich sie mir leisten :D
 
auf der waffe brauchst du 85 ias für maxspeed - das schreit förmlich nach 2 ias/ed jools. es müsssen ja nicht unbedingt 40er sein :read:

ansonsten vlt noch ein nacktes 30+er ed. ohne ias kosten die ja auch nciht die welt...
 
Zurück
Oben