• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

paar fragen zum psn nec

keep_killingu

Guest
hi leute,

hab mich seit jahren jetzt überwunden ( naja war aus langeweile) mir auch meinen ersten necro zu bauen. nur hab ich ehrlich gesagt keine ahnung wie ich den skillen soll. wissen tu ich nur dass es ein psn nec werden soll, da ich letzte ladder einen gesehen hab, der fast im alleingang den cs gecleaned hat mit psn nova und kadaver expl.

jetzt will ich wissen wie sehr der abhängig ist vom equ? (der nec damals war sicher enorm gut equipped)

wieviel müsst ich hineininvestieren, damit ich cs und cowlvl alleine cleanen kann?


mein nec würde wie folgt aussehen:

shako
bone
white
+3 psn skills + @
homunculus
knochensteig / sands /ww
TO gloves
TO belt (was gibts da als alternative?)
raven
rare ring mit netten @
nec Torch
leider kein anni und keine skiller vorerst

habs mir angesehen, hätte dann die skills auf etwa lvl 33, mit nova dmg ~4,5k

rest würd ich in skellette oder flüche investieren.

frage: was is besser: summoning oder flüche neben psn nova?

denkt ihr der is imstande cs und cowlvl alleine zu cleanen?


hoffe ihr könnt mir schnelle antworten liefern ;)

großes THX im voraus

lg
christoph
 
das absolute MUSS:

Trang Oul Schild (-25% gegnerresi --> nur bei 3 oder mehr teilen)
Trang Oul Handschuhe (+25% dmg)
Trang Oul Gürtel


würde versuchen, noch ein deathweb zu kriegen
das is aufm gifter besser aus white

und evtl n paar facetten auftreiben ... müssen ja nich perfekt sein


skills:

wennde alles gitige voll hast,
dann würd ich die CE vollpumpem (und ein bisschen AD, damit
du mitm fluch ungefähr die gleiche recihweite hast wie die CE)

summonste brauchste nich ...
 
Ich will mir auch wieder nen Veno machen, allerdings finde ich, da man eh 3 Teile TO nehmen sollte, kann man auch gleich das ganze Set nehmen.
War schonmal genial.
Also: TO Set.
Als Waffe ist mir Ladder ein Death's Web zu teuer, also gehe ich shoppen.
Man kann bei NPCs blaue Stäbe mit 2necro und 3 Poison Nova oder 3 PB Skills und 3 Poison Nova bekommen.
Mit etwas Glück bekommen die dann bei Lazurk 2 Sockets.
Den und die Setteile mit Facetten schmücken, und der Gute macht alles platt...

Summoning: ein Punkt in Reviveds reicht.
Flüche: Lower Resist sollte auf Level 16 kommen. Wichtig! Damit kannst Du alles entimmunisieren, was entimmunisierbar ist.
Mit TO Set + Torch gut erreichbar.
AD hochziehen halte ich nicht für notwendig.
 
ok soweit danke für die hilfe, nur sagen mir die ganzen abkürzungen natürlich noch nichts, is ja mein erster nec.

jetz hab ich hier irgendwo im forum auch noch einen cs nec guide gefunden der aber mit knochenspeer arbeitet.

geht das ganze besser im cs oder wo liegen die großen unterschiede.

und stimmt der mythos dass bei vergiftung der mf wert weg ist?

denke ich nehme trotzdem statt TO die oben genannten items.

statt white aber jetzt nen rare stab mit +3 pb und +3 psn nova

wenn ihr sagt dass man mit widerstandsschwund da schnell den cs gecleaned hat, dann glaub ich das auch mal.

bitte bissl mehr tipps bzw erklärungen zu abkürz.

lg
c.
 
Hier werden die Abkürzungen erklärt.
Klick mich

Zu den weiteren Fragen kann ich leider nichts wirklich sicheres sagen, aber vielleicht werden deine Fragen auch schon im roten Thread beantwortet.
Klick auch mich

MfG,
Hirntoasta
 
Ich würde sagen, spiel erst mal einen Necro, gerne auch nach Guide, hauptsache, du spielst ihn mal. Vielleicht nur bis Level 40 oder so, nur um die ganzen Fertigkeiten kennen zu lernen. Dann kannst du auch selber entscheiden, ob du lieber mit Gift oder mit Knochenspells killen willst.

Gift ist vor allem bis zu 3 Mitspielern sehr stark. Bei mehr Spielern im Spiel ist es etwas zäh, deshalb nutzen die CS-Necros (die mit den Dupe-Enigmas) Knochenspeer stattdessen. Die killen aber auch nur die Bosse.

Wenn du solo spielst, killt ein ordentlich ausgestatter Necro ALLES im Spiel, egal, ob Gift, Knochen oder Summoner.

Senkung der gegnerischen Resistenz ist dabei beim Giftnecro im Normalfall besser als mehr Nominalschaden, deshalb ist Todesnetz die absolut beste Waffe. Ein gutes White ist auch stark, aber eben nicht ideal.

3 Teile TO nimmt man, weil der Schild dann einen Set-Bonus bekommt.

Mit 60 Punkten in Gift, 20 in Kadaverexplosion und je einen pro Fluch ist er mit Level 80 ausgeskillt, allerdings sollte man zumindest den Tongolem und die beiden Passivskills Golembeherrschung und Monsterwiderstand mit einem Punkt versehen, außerdem je einen Punkt in Knochenrüstung, -wand und -gefängnis. Das heißt, bis Level 85 oder so ist man gut beschäftigt. Was dann noch über ist, kann z.B. für Revives verwendet werden.
 
Das bei Gift das MF wegfällt wäre mir neu. Soweit ich weiß wirkt MF nur auf deine Minions (inklusive zb Assa Fallen) nicht.

MfG Dark
 
MF wirkt bei jedem Kill, egal, ob durch Gift, Minions, Fallen oder sonst was.

Nur wenn Monster "von selber" sterben (wie zum Beispiel bei Shenks Tod) wirkt MF nicht.
 
Ah ja stimmt... Hab mit mich MAEK vertan :hammer:

Das wirkt bei Minions und Fallen nicht...
 
ok danke an euch allen, werd jetzt auf poisen skillen, vl mach ich später mal nen boner, aber jetz is der mal dran.

deathweb is halt leider irrsinnig teuer, mal schaun ob im forum ein ziemlich niedriger herumgeistert.

was würdet ihr als günstigere version der arach empfehlen? TO?

lg
c.
 
Immernoch: TO-Gürtel + TO Handschuhe + TO Schrumpfkopf.
Die -Resis, die der Setbonus mit sich bringt, sind grad in Hell Gold wert.
Die restlichen Setteile dazu helfen halt den Resistanges und machen Sockelplatz für Facetten frei, daher hab ich das komplete Set empfohlen.
Es ist vom Preis/Leistungs-Verhältnis her das beste Gesamtpaket.
 
also ich hatte letzte ladder nen gifter mit full TO und der konnte in vollen baalruns an vorderster front stehen ohne das er ersthaft in gefahr wahr(ok Lister war gerne mal ne ausnahme).
ich such ma eben die skillung und so raus, nur equip kann ich nichtmehr ganz wiedergeben, weil ich den acc mal wegen nem hacker zur vorsicht geleert hatte :(

er ist lvl 88 und ist so geskillt:
Pdagger: 20
PE: 20
PN: 20
LR: 20
golem,mastery, monster wid.: 1
BA: 3
BW: 2
Dv und alle flüche die man für LR brauch auf 1

eq weis ich noch:
Full TO
Blackbocks(war halt dolcher gegen bosse)
+3 P&B amu
low torch
Dward
50 psn dmg ring(hatte nix bessers :( und fand den lustig;))
und sonst nen trotzer mit schnitters, Krone der Diebe und Leichentrauer
lange nicht perffekt aber sehr haltbar;)
und die sosos haben sich bei baal über LR gefreut:rolleyes:
ok ich hab mit 22k oder so meinen dolch in baals wampe gerammt :p
soviel nur als kleiner einblick;)
:hy:

mfg
 
5SternePunks schrieb:
und sonst nen trotzer mit schnitters, Krone der Diebe und Leichentrauer
Sünde!
Schnitters hat auf einem Necromerc nichts zu suchen!
 
Ja, Reaper's überflucht einen und ist - grad auf nem Gifter - hochgradig nervig.
Da gehört ein Obedience drauf, nichts anderes.
Dazu hat meiner nen Prayer-Merc - er hat sich einfach nie nen andeen geholt, hatte den am Anfang mit Insight, was auf niedrigen Leveln nett ist, da die PN schon einiges am Mana frisst.
 
also kleiner zwischenstand:

nec auf lvl 81

soweit alles geskillt:
20 nova + 2x20 syn
1 golem + mastery + widerstand
1 auf widerstandsschwund und somit 1 auf alle durchgangsskills

edith: +1 auf knochenrüstung

wo soll ich jetz den rest noch raufsetzen?

merc schaut dann später ( ab ca. lvl 85-90) wie folgt aus:
andy face
duriels
insight cv

nec macht bis jetzt gut 5k dmg, muss noch mehr werden, hab noch keine skiller und kein +3pb amu und noch keine bone rüste.

dmg MUSS noch mehr werden, monster fallen mir noch zu langsam *fg*

mal guggen wies bald aussieht.

btw: was kosten denn der Bibabuzemann und seine Freunde?

Mod-Edit: Wertschätzungen nur auf dem Marktplatz und niemals in den Charforen!
 
keep_killingu schrieb:
wo soll ich jetz den rest noch raufsetzen?
Siehe Guide. Meine Pauschalantwort ist CE.

keep_killingu schrieb:
dmg MUSS noch mehr werden, monster fallen mir noch zu langsam *fg*
-Res bzw. %Giftskillschaden >> +Skills.
Wobei +Skills natürlich auch nicht schaden.
 
so bin jetzt so weit mit dem psn nec, dass ich sagen kann dass er mir nicht reicht, macht jetzt um die 6k dmg mit nova, und das rockt mir zu wenig.

jetzt will ich wissen ob der bone nec besser rockt, mit fast gleichem equ.:

shako 2
amu +3 pb 3
bone armor 2
homunculus 2
white mit basic +3 knochenspeer
frosties
TO belt
2x fc ringe mit @
ww

inventar:
nec T
5-6 skiller nackt

was meint ihr, kann ich die 6k dmg von der nova locker toppen, wenn nicht mach ich mir erst gar nicht die arbeit ;)

lg
c.
 
mit nur 40% fcr wirste bestimmt nich mehr dmg machen als mit der nova
 
nein, screendmg wird drunter bleiben.
trotzdem sollte der nec aber schon sehr gut zurecht kommen. abgesehen davon, dass auf deiner ausrüstung kläglich wenig fc drauf ist (das braucht der boner im gegensatz zum venom).
du hast bis jetzt 20 white, 20 ringe, das reicht gerade für das 12er cap. mit magierfaust anstelle der frosties wäre es das 11er cap, falls sich ein arach auftreiben lässt hättest du sogar das 9er cap (das eigentlich jeder boner schaffen sollte, 75fcr sind dafür benötigt.
 
keep_killingu schrieb:
so bin jetzt so weit mit dem psn nec, dass ich sagen kann dass er mir nicht reicht, macht jetzt um die 6k dmg mit nova, und das rockt mir zu wenig.
Ich verstehe es nicht. Was willst du, dass die Monster bei deinem bloßen Anblick ihre Waffen für rituelles Seppuku benutzen und sie dir dann noch sterbend als Geschenk verpacken und in Dropform auf dem Boden werfen? Dann spiel Hammadin.

Mit 6k Novaschaden, nem vernünftigen Equip mit einigen Facetten und LR auf 16 solltest du nicht nur jedes Monster im Spiel ohne Probleme killen können, sondern viele davon auch mit nur einer Nova. Für den Rest machst du CE, deren Schaden gegen Unendlich geht. Ein Boner machts auch nicht anders, nur ohne LR :zzz:.

Simon
 
Zurück
Oben