• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

paar fragen zum psn nec

was ich wil? naja wenn man sieht wie bone necs mit enigma (was ich mir eh nie leisten könnte) das cs schnell cleanen können, dann will ich ca da ran kommen.


gibt es eigentlich reife mit +3 pb? wenn ja würd ich mir soeinen dann mit 20 fc besorgen.
dazu käme dann ein +3pb amu mit fc ( sind da 20 möglich, oder nur 10 wie bei ringen? ;) )

dann noch die 20 von den 2 ringen

arach kann ich mir im moment nicht leisten, es sei denn ich hätte wahnsinniges glück beim rq.

magefist bringen auch 20, oder sollte ich TO gloves nehmen?

80fc wären das dann, reicht das?

mit dem equ und der T und den 6 skillern hätte ich dann Knochenspeer auf lvl 46.
mehr kann ich mir atm leider nicht leisten.
 
Ohne Eni wirds natürlich nie so schnell gehen, das sollte klar sein, aber mit Najs im Zweitslot kannst schon hinkommen. Kostet halt ein wenig, aber dafür gibts Items, die 35k bringen.

Wenn du dir keinen Arach leisten kannst, wird auch ein +3/20fcr-Reif nicht drin sein, über den Daumen gepeilt. Geben tuts die schon, sind auch recht gut, aber gerade mit 2 Sockeln an der Unerschwinglichkeitsgrenze imho.

Handschuhe würd ich Trang nehmen, +2 Flüche > +1 CE.

Simon
 
ja, +3pb und 20fc auf einem reif ist möglich. ist aber durchaus teuer, da kriegst du dein arach eher.
+3pb amulette können nur 10fc haben, für 20fc müsste es ein +2pb oder +2nec amulett sein.
ob du magierfaust oder to nimmst bleibt dir überlassen. ich mag magierfaust mehr, andere nehmen lieber to.
wichtig ist das 75fc cap, mehr geht dann nur noch mit anderem equip. an deiner stelle würde ich noch über eine vipernmagier nachdenken, hat weniger mana und nur +1, dafür ordentlich resis und 30fcr.
 
ok danke leute , werd mir das alles durch den kopf gehen lassen, schade dass der nec reif zu teuer is. bleib ich halt bei shako :)

falls ich wieder bei meinem 1. bzw 2. nec auf probleme stoße, meld ich mich wieder, THX 2 all

lg
c.
 
Zurück
Oben