• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paar kleiner fragen

Tontaube

Member
Registriert
11 April 2004
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
10
Also hab in meinenm letzten fred gefragt wie es möglich ist mehrere idlemasages spammen zulassen
versuch es mit der Quote Funktion.
Da liest der dann aus der quote.txt unregelmäßig raus.

.addquote <Quote> - Speichert eine bestimmte Nachricht

tut nich :)
und ne quote.txt gibts auch nich:confused:

und dann noch das plugin translate geht nur von english auf deutsch gets auch anders rum bzw gehen beide mögliechkeiten gleichzeitig ?


danke schonmal :D

mfg Tontaube

ich denk werden nochn paar kleine fragen kommen also bitte nicht gleich wieder zu machen :clown:
 
Hi,

zu 1. hast du ein Quote hinzugefügt?
Gibt es irgendeine Fehlermeldung?
More input means more output.

Zu 2. musst du dich wohl auf stealthbot.net durchschlagen, sry.

Auf Bald, bis dann
icon_gott.gif
Nocard
 
Also keine ahung wieso des gestern nich getan hat

jetzt wenn ich mit /addquote und dann etwas schreib kommt :
I need a quote to add

wie funzt die quote eigentlich ? peil danoch nich ganz durch ;)

und dann hab ich noch ne frage wie bekomm ich hin dass mein char im channel wo der bot steht auch "mod" wird ? hab da mal nen befehl gefunden aber find den nicht mehr :D


Dankö soweit mal :angel:

mfg
 
Zu 1. Geh in Settings auf Edit Files und dort auf Quotes List
Wenn er sagt, das die Datei noch nit exestiert, dann bestätige mit ja.
Dann schreib im Botfenster /addquote dein_quote, der Bot sollte dann sagen: Quote added!

In den Idele Msg. Settings kannst du dann auf Quote stellen und der Bot liest die quotes.txt in zufälliger Reihenfolge vor.

Zu2. Entweder mit dem Befehl .op dein_acc oder mit dem Plugin.

Auf Bald, bis dann
icon_gott.gif
Nocard
 
also nächste frage: :)

leute dauerhaft aus dem channel bannen mit dem plugin timeban kann man ja nur auf bestimmt zeit bannen und auserdem funzt der plugin in nich richtig wenn ich alle so wies bei /phelp timeban beschrieben ist eingeb und enter drück kommt einfach garnichts ;)

mfg
 
Hi,

willst du einen User dauerhaft entfernen, dann schreib .ban acc
Willst du es auf Zeit machen, dann musst du natürlich erst das Plugin ladan.

Auf Bald, bis dann
icon_gott.gif
Nocard
 
Nocard schrieb:
Hi,

willst du einen User dauerhaft entfernen, dann schreib .ban acc
Willst du es auf Zeit machen, dann musst du natürlich erst das Plugin ladan.

Auf Bald, bis dann
icon_gott.gif
Nocard

ich will ihn dauerhaft entfernen. aber ich habs vorher mit meinem mule account versucht /ban *account und wenn ich mit dem bot dann neu connecte kann ich wieder den channel betreten -> nicht dauerhaft :confused:


mfg
 
Hi,

ich lege dir mal die ganzen Befehle mit Beschreibung nahe zu lesen. Zu finden HIER
Eventuell findest du da schon eine Antwort auf deine Fragen.

.exile <Acc-Name><Text> - Fügt den Spieler zur Bann Liste hinzu und ip bann

Auf Bald, bis dann
icon_gott.gif
Nocard
 
hi

ich hab die schon durch gelesen mehrmals sogar aber es is halt schwer sich alles zumerken und wenn man weiß nach was man suchen muss isses leichter ich hab nur nach ban ausschau gehalten des wegen :rolleyes:

sry und danke :)

mfg
 
:hy:

[16:16:18] [BNLS] Your computer is unable to contact the BNLS servers.
[16:16:18] All connections closed.
[16:16:24] [BNLS] Error 11004: Valid name, no data record of requested type
[16:16:24] [BNLS] Your computer is having DNS resolution issues. No more reconnection will occur. Please try connecting again in 15-30 minutes, or contact your Internet Service Provider.

wollte eben starten kam die meldung ;( weiß leider überhaupt nich was ich da machen kann...

naja ich hoff ihr könnt mir helfen :)

und ja ich hab die sufu gequwählt aber nen error "11004" wurde im ganzen india.de forum noch nich gepostet :(

mfg tontaube
 
Versuch es damit: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1221544

Achte auf groß u. klein Schreibung

Auf Bald, bis dann
icon_gott.gif
Nocard
 
Nocard schrieb:
Für alle die ein "Error 10060-10069" haben und den Bot nicht starten können:

öffnet die config.ini sucht und löscht die Zeile:

SetBNLSServer=hier/der/Server sofern sie da ist.

Dann fügt ihr unter der Zeile:

[MAIN]

das ein:

SetBNLSServer=hier/kommt/eine/serveraddresse/hin

auf dieser Seite sind ein Paar JBLS/BNLS Servers aufgelistet.
Welche verfügbar sind seht ihr an dem grünen Smilie neben dran

Auf Bald, bis dann Nocard


ich hab nur nach dem fehler 11004 gesucht

bei dir sind die fehler 10060-10069 beschrieben ;)

und der link tut nicht, kanns sein dass der nich mehr aktuel ist ?

mfg Tontaube :)
 
BNLSServer=logon.berzerkerjbls.com
 
Danke :) tut ... :D

und sry wenn ich dich hier immer wegen kleinen eigentlich "simplen" dingen nerv :rolleyes:

mfg Tontaube


/e noch ne frage ;)

ich hab mal irgentwo was über ne erweiterte /f list gelesen gibt es die ? :D
 
Kein Problem,

die erweiterte FL gibt es nicht hier. Auf stealthbot.net hab ich mal was dazu gelesen, aber nie zum laufen bekommen.


Auf Bald, bis dann
icon_gott.gif
Nocard
 
:hy: schon wieder ich ... nun mit diesem problem :)

[11:43:37] This version of StealthBot has been disabled.
[11:43:37] Please visit http://www.stealthbot.net for more information and to download an updated version.
[11:43:37] If you are receiving this message in error, please check your firewall settings, especially programs such as Norton Internet Security. NIS is notorious for blocking the connection to the BNLS server.

es gibt aber keine neue version zum downloaden auf www.stealthbot.net und ich hab die version 2.6 Revision 3

und an meiner firewall liegts auch nicht da der bot ja schon die ganze zeit gelaufen ist und wenn ich meine firewall aus mach geht au net :)

bin wieder ratlos :)

mfg Tontaube
 
Hast deiner Software, oder am Stealthbot was geändert?
Da er sagt, dass deine BNLS geblockt wird, könntest Du mal eine andere BNLS-Adresse ausprobieren.
 
als das letzte mal nich getan hab hat mir nocard die hier gegeben

Nocard schrieb:
BNLSServer=logon.berzerkerjbls.com

aber seit her hab ich nichts verändert... is aber auch schon seit ner woche so dass der bot nicht mehr läuft

und fuer nen anderen BNLS server ... alle listen die ich hier so finde sind nicht mehr aktuell
könntest du mir vieleicht eine sagen ? :)

mfg Tontaube
 
gleiches problem :)


BNLSServer=JBLS.org

so muss es doch drinne stehen oder ? :)
 
Zurück
Oben