• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paar kostenlose Starteritems abzugeben :-)

Lunacy88

Member
Registriert
19 August 2011
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
1
Meine Mulis quillen schon wieder über, deswegen geb ich ein paar Sachen umsonst ab.

Hätte ...

... diverse Shakos
... Vampirblick
... Occus
... Knochenhacker Eth

abzugeben.


Wer will was?

Wer keine Almosen will kann mir natürlich auch Runen ab Pul, PAs, PRs oder PSkulls geben :D
 
könnte ne harle und den ocu gebrauchen für meine kleine zauberin :)

danke dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus! :hy:

Falls noch eine Harle auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause ist, würde ich die gern adoptieren :) .

Grüße,

Pi
 
Moin Lunacy :hy:

ich hab auch nochmal angefangen und meine Soso würde ein Occu supie finden.

Sid :cool:

Tante EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
ne harle würde ich toll finden, nen occu dazu wäre super... gerne auch für eine mal- rune


t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Harle habsch auch noch keine........ Kann dir auch 15 -20 PR bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls DU paar Start Items für nen H-Din Pala hättest , würde ich mich Freuen
 
Bitte einfach nen TA Machen und mir die Daten mitteilen. Will hier nicht für jeden einzelnen selbst einen TA machen :D
 
Hi Lunacy,

hast du zufällig Gürtel, Schuhe und Handschuhe aus dem IK-Set?
Alternativ Blutreiter, Hände auflegen oder ähnliches für einen eifrigen Pala. - Ich wills auch nicht geschenkt haben.
 
Über ein shako würd ich mich auch freuen, falls es noch eines gibt...
 
Zurück
Oben