• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paar nette Max/AR/Life SCs

Hi, ich hätte gern ein paar Wertungen:

40 in Heiliger Rüsse, perf life, 29@, 4065 def
Spirit ST 45@ 15ed 110Mana 8abs
Eth Anda 524def, 28str, 10ll gesockelt mit 15ias 30fireres

...more 2 come...

Interesse hab ich an dem 2max19life und natürlich den 3 3maxern...
 
Hi, ich hätte gern ein paar Wertungen:

40 in Heiliger Rüsse, perf life, 29@, 4065 def
Spirit ST 45@ 15ed 110Mana 8abs
Eth Anda 524def, 28str, 10ll gesockelt mit 15ias 30fireres

...more 2 come...

Interesse hab ich an dem 2max19life und natürlich den 3 3maxern...

Wie bereits weiter oben ausgeführt werde ich die Sachen nicht in Ists / Tradeables bewerten, XTFreak führt zurzeit für die drei 3max Scs ( 19/19, 19/19, 10/18 ) mit Spirit ST 35/45 und Eth Zaka 852 def.

Das Forti könnte ich brauchen, ebenso das Spirit ST ( wenns 35 FCR hat ). Eth Andy ist mir etwas zu niedrig, vorallem da schon ein besseres in dem Thread geboten wurde. Solltest du die zwei Sachen auf die drei oben genannten 3max bieten würdest du führen.

lg
 
Ist eine 20/15 Pala Torch deiner Meinung nach besser als 17/17? :)
 
Wie bereits weiter oben ausgeführt werde ich die Sachen nicht in Ists / Tradeables bewerten, XTFreak führt zurzeit für die drei 3max Scs ( 19/19, 19/19, 10/18 ) mit Spirit ST 35/45 und Eth Zaka 852 def.

Das Forti könnte ich brauchen, ebenso das Spirit ST ( wenns 35 FCR hat ). Eth Andy ist mir etwas zu niedrig, vorallem da schon ein besseres in dem Thread geboten wurde. Solltest du die zwei Sachen auf die drei oben genannten 3max bieten würdest du führen.

lg

Dann bin ich hier raus wegen massloser Gier!
Allein die Spirit ST (logisch hat die 35fcr) ist deutlich mehr wert als die Charms zusammen...
Gl selling^^
 
Erstmals Entschuldigung für die längere Wartezeit, mein Junior hat am Samstag das Licht der Welt erblickt, da waren meine Gedanken eher weniger auf diesen Thread fixiert :)

Dann bin ich hier raus wegen massloser Gier!
Allein die Spirit ST (logisch hat die 35fcr) ist deutlich mehr wert als die Charms zusammen...
Gl selling^^

Auch wenn du's wahrscheinlich nicht mehr lesen wirst : Auf was für einen Trip bist du denn ? Maßlose Gier ? Das "...more 2 come..." kam ja von dir du Held, XTFreak's Angebot inklusive Spirit ST 45@ und dem Eth Zaka auf die drei 3max SCs sagt mir zurzeit mehr zu als dein um sechs Mana besseres auf gleich fünf SCs. Wenn ich so drauf wär wie du würd mich auch einiges ankotzen, keine Frage...

Ist eine 20/15 Pala Torch deiner Meinung nach besser als 17/17? :)

Ja ist sie, vor allem da ich mittlerweile eh eine neue nette Pala-Torch brauchen könnte ;)

Werde versuchen mit meiner nächsten Antwort schneller zu sein, bitte aber bei etwas längerer Wartezeit um Verständnis ;)

lg
 
Auch wenn du's wahrscheinlich nicht mehr lesen wirst : Auf was für einen Trip bist du denn ? Maßlose Gier ? Das "...more 2 come..." kam ja von dir du Held, XTFreak's Angebot inklusive Spirit ST 45@ und dem Eth Zaka auf die drei 3max SCs sagt mir zurzeit mehr zu als dein um sechs Mana besseres auf gleich fünf SCs. Wenn ich so drauf wär wie du würd mich auch einiges ankotzen, keine Frage...
lg

Rofl, ich les alles. Denk mal lieber über Deinen Trip nach als über meinen, mach nen Zählkurs und Dir Gedanken über Deine Raffsucht, damit das Kind evtl ne Chance hat, anders zu werden.
Items nicht werten, aber perfekte oder near perfect Items haben wollen spricht ja für sich. Nicht zählen können auch. ==> Schick Dein Kind NICHT auf die Walldorfschule, sondern eine ganz normale Hauptschule (gibts das noch?), die kriegen das mit dem Zählen hin :D
Dass "more to come" auch heissen kann, "ich geb Dir mal ne Auswahl an Items" (googel mal die Bedeutung des Wortens "auswählen") kommt Dir halt nicht in den Kopf.
Mein Spirit hat btw ausser 6Mana auch noch 15%def mehr...

Davon abgesehen: Natürlich ist´s absolut legal, soviel rauszuschlagen wie geht. Genausogut kann ich halt sagen "ab hier fang ich an, mich beschissen zu fühlen" und aussteigen - np, oder?
 
Rofl, ich les alles. Denk mal lieber über Deinen Trip nach als über meinen, mach nen Zählkurs und Dir Gedanken über Deine Raffsucht, damit das Kind evtl ne Chance hat, anders zu werden.
Items nicht werten, aber perfekte oder near perfect Items haben wollen spricht ja für sich. Nicht zählen können auch. ==> Schick Dein Kind NICHT auf die Walldorfschule, sondern eine ganz normale Hauptschule (gibts das noch?), die kriegen das mit dem Zählen hin :D
Dass "more to come" auch heissen kann, "ich geb Dir mal ne Auswahl an Items" (googel mal die Bedeutung des Wortens "auswählen") kommt Dir halt nicht in den Kopf.
Mein Spirit hat btw ausser 6Mana auch noch 15%def mehr...

Davon abgesehen: Natürlich ist´s absolut legal, soviel rauszuschlagen wie geht. Genausogut kann ich halt sagen "ab hier fang ich an, mich beschissen zu fühlen" und aussteigen - np, oder?

Was redest du dämliche Missgeburt eigentlich über mich bzw. mein Kind ? Raffsucht ? Scheinbar steigt manch einem von euch Internetgestalten die dauerhafte Elektroemission eures Monitors langsam zu Kopf, kanns ja nicht sein das man sich wegen eines beleidigten D2 - Egos so eine Scheisse durchlesen muss, unglaublich.

Du bist nicht mehr an einem Trade mit mir interessiert und fühlst dich beschissen ? Dann zieh dein Angebot zurück und verpiss dich aus diesem Thread, aber raunz mir nicht irgendwas von wegen Raff- und maßloser Gier vor. Bleib einfach in deinem "anderen" Stammforum wo solche Umgangsformen bei Nicht-Annehmen gewisser FT - Angebote zur Tagesordnung gehören.
 
Rofl, langsam muss ich doch lachen.

DU hasts ja grad nötig. Bin ICH beleidigend geworden? Dämliche Missgeburt? oO

ICH mach mich drüber lustig, dass hier jemand postet, der nicht bis 5 zählen kann und dann kriegst DU nen Ausraster? Den hättest mal besser in der Schule bekommen und das kleine 1x1 DOCH gelernt.
ICH schreib, was Du hier tust ist völlig legitim aber ich hab keine Lust drauf und DU tickst aus? Würd mich ja mal brennend interessieren, was n Mod zu Deiner Art sagt.

Und woher Du wissen willst, was mein "Stammforum" ist?
Ich nehm an, Du beziehst Dich auf ein gewisses andres D2 Forum? Interessant, was Du alles über die Umgangsformen dort weisst, kennst Dich ja wohl bestens aus. Und wenn die da Scheisse sind, dann solltest DU evtl mal dahin wechseln, dann bist ja evtl in besserer Gesellschaft!

INTERNET-GESTALTEN? Sei FROH!
Wenn Du mir RL so kommen würdest, dann würdest den nächsten "Mod" anreden mit "Schwester Inge, meine Bettpfanne ist schon wieder voll"

Macht das hier Spass, raste ruhig noch ein bisschen weiter aus und blamier Dich, ich les das mit Genuss :D
Und Du bekommst sogar noch "free up"´s dafür. Bin mal gespannt, wer bald noch alles nicht mehr mit Dir traden mag, weil er an Deinem Charakter zweifelt :)
 
Ich versteh nicht, wie ich ":top:" als Entschuldigung werten soll?

Edit: Nein, der vergibt keine DL, der hat $$$ in den Augen...
 
Ihr habt euch beide total im Ton vergriffen und bekommt beide Post. :mad:

Weitere Kommentare dazu will ich hier nicht mehr sehen, wenn einer was mitteilen möchte -mir/wem auch immer, dazu gibt es die PM-Funktion!
 
Zurück
Oben