• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paar Sachen

InMemoriam

Well-known member
Registriert
6 Januar 2010
Beiträge
2.781
Punkte Reaktionen
8

eth Balrog Blade 0/4sox
Dusk 4sox, 465def
Thresher 5sox
GMB 4sox, +3 Skills

Triple Res Gloves "Stone Clutch": +7dex, 26fres, 29lres, 29fres, ExArrow Charges
Visio eth selfrep Helm "Carrion Horn" Visio, 35life, 16lres, eth, selfrep, lvl60req

+3 Warcries Amu
+3 Light Amu
4fres, 10%eg SC






SL:
Duri/Gladi/brauchbare Merc Rüsse
lowe sorc Torch
Arach
Spirit und Insightpacks

für NL:
eth Thundergods
eth Frosties
gesockelter Homu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

was hast du dir den für den Lighskiller vorgestellt?
Vielleicht gibts ja was in meinem biete Thread zum tauschen.

grease
 
Ich hab einen Zedernstab mit +3ES, der ist allerdings noch nicht gesockelt, könnte ich aber noch machen, falls du an dem Interesse hast (ist sogar ein guter 15ed und 3ar :clown:).

Ich hätte Interesse an dem Light Skiller.
 
Hi,

was hast du dir den für den Lighskiller vorgestellt?
Vielleicht gibts ja was in meinem biete Thread zum tauschen.

grease

sry, leider nix dabei was ich gebrauchen kann :/

Ich hab einen Zedernstab mit +3ES, der ist allerdings noch nicht gesockelt, könnte ich aber noch machen, falls du an dem Interesse hast (ist sogar ein guter 15ed und 3ar :clown:).

Ich hätte Interesse an dem Light Skiller.

ja ne ich nehm nur 15/15 :ugly: ne wenn du mir den sockelst passt das
 
Hey,

wieviel ist denn so ein Lightskiller wert?

Aus deiner Suchliste hätte ich Schnitters, Frosties und eine Duriels müsste ich auch haben.
 
Hab jetzt die Sockel reingemacht und biete somit den gesockelten Memory Rohling.

€ Ich für mich seh den Skiller vom Wert her wie nen cleanen (spiel eh ohne Maxblock) und würde ihn daher mit ner Ist bewerten. Unter ner Ist würde ich mich auch nicht von meinem Rohling trennen, falls Lightskiller aber inzwischen mehr wert sind biete ich dir den gesockelten Rohling auch einfach so für ne Ist an.
 
Zuletzt bearbeitet:
sry, hatte rl viel zu tun.

also die Zusage hatte ich ja schon gegeben, wenn das für dich noch aktuell ist können wir gerne traden
 
Hab die Soso inzwischen aufgegeben, demnächst wäre der Stab ins Auktionshaus gewandert. Klar kannste den für den Light Sk (na Xushi, was wäre er dir denn wert? ;) ) oder auch gerne gegen ne Ist/40PGs haben.
 
Habs ausgetauscht, t4t
Das war mit Abstand der langsamste Trade den ich je auch abgeschlossen hab. :D
Hatte ich der Zwischenzeit auch nen Memory reingebaut, wolltest du ja aber eh machen, ansonsten liefer ich dir auch gern noch ne Hel...

Nachdem dein Postfach voll ist poste ich hier.
 
hat sich erledigt ein up für dich
 
Zuletzt bearbeitet:
M'avinas Wahre Sicht (Diadem) würd ich dir ne Mal zahlen, wenn du mir so 10 PGs oder ne Pul rausgeben kannst.. ;)
 
können wir machen, w *memo oder TA - was dir lieber ist.
 
Ich bin am Baalcharm interessiert.
Aus deiner Suchliste kann ich dir lediglich ein paar Spiritpacks anbieten.
 
dann zwei Packs + nochmal drei Hels extra, was hältst du davon?
 
Jo, können wir machen.
TA kommt dann.

Nur zum Verständnis: Spiritpack = TalThulOrtAmn + Hel?
Also 5 Hels insgesamt?
 
Zurück
Oben