Fahrradträger
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich bin erstaunt, früher haben sich hier bei jedem Ladderstart eigentlich die ersten ein, zwei Seiten lang die Themen um nichts anderes mehr gedreht. Angefangen mit welche Skillung denn am besten sei über wie man sinnvoll eine MF Sorc aufbaut und und und Da ich die letzten 6, 7 Seiten immer nur Häppchenweise etwas zu verschiedenen Themen gefunden habe erdreiste ich mich, selber auch noch eins aufzumachen.
Hat sich am Cookie-Cutter-Build für FO/FB Sosos (Schwerpunkt FO) groß etwas geändert durch die letzten Patches? Habe seit 1.10 nicht mehr wirklich reingeschaut. Neue Synergien konnte ich im Calc keine entdecken und für Hydra/irgendwas reichen ja leider die Punkte nicht aus.
Hat sich am Cookie-Cutter-Build für FO/FB Sosos (Schwerpunkt FO) groß etwas geändert durch die letzten Patches? Habe seit 1.10 nicht mehr wirklich reingeschaut. Neue Synergien konnte ich im Calc keine entdecken und für Hydra/irgendwas reichen ja leider die Punkte nicht aus.
Code:
Frost:
20 Eisblitz
20 FO
4 Durchgangsskills
x Mastery (genug für -150 bzw -165 bei Meppel)
0-2 Rüstungen
Blitz:
5 Teleport freischalten
1 Statik
0-1 ES
Feuer:
1 Wärme
20 Feuerblitz
20 FBO
1-Rest Mastery
- Ausgelegt würde die gute Dame wohl für clvl ~ 93-95 Softcore, sollte in allen Gebieten ihren Spaß haben und das auch ohne Maxblock, da wohl zunächst Geist/Geist ein guter Garant für alles Wichtige sein dürfte (FHR, FCR, Skills, Mana).
- Dazu wollte ich mir wohl einen Gebetsmerc samt Einsicht einpacken, mit angecastetem ES + flinken Fingern haut die Soso dann so schnell nichts aus den Socken.
- Es wurde ja scheinbar immer noch kein 4 Sockel Schild mit niedrigen Anforderungen eingeführt.. 156 Stärke (mit Items) für einen Monarch sind demnach weiterhin von Nöten? Großartige Alternativen bis auf Lidless (low req) bzw. Mosars (block) konnte ich leider nicht entdecken.
- Das leidige Thema Coldmastery, ich werde sicherlich Meppel den einen oder anderen Besuch abstatten wollen auch ganz ohne MF Klamotten.. daher dachte ich an einen Basiswert von 10 + möglichst zeitig was 2-stelliges aus Skills. Lieber evtl. sogar mehr und später irgendwann umskillen?
- Da die Chance auf Highrunes ja "erheblich" angehoben wurden stellt sich mir die Frage, gibt es irgendwelche tollen Runenwörter, auf die ich vielleicht mein Auge werfen sollte? Sei es für mich oder meinen Begleiter? Wenn ihr mir da nichts weiter neues aufzeigen könnt weiss ich sonst Itemmäßig schon recht genau, was ich mal möchte und auch mit was ich wohl die nächste Zeit begnügen darf.