• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paar very nice Rares

DaDia

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Hallo,

ich hätte gerne ein paar meinungen über items die ich vertraden will eingeholt

1)
Crown (dark)
87 Defense
str req 55//lvl 43 req
10% faster hit recovery
5% bonus to attack rating
90% enhanced defense
62 life (perfect ruby sock)
lightning resist 26%
fire resist 21%
+5 light radius

2)
Sorc amu
lvl 50 req
+1 sorc skills
+1 max damage
+19 strengh
cold res 20%
lightning res 20%
fire res 20%
poison res 36%

3)
Sorc amu
lvl 67 req
+2 sorc skills
+9 min damage
+8 strengh
cold res 20%
light res 20%
fire res 33%
poison res 20%
29% extra gold

4)
Grim Shield (purple)
60 Defense (base :/)
17% faster hit recovery
30% faster block rate
20% increased chance of blocking
cold res 17%
light res 25%
fire res 31%
poison res 17%
half freeze durtion

5) Splint Mail (51 str req)
131 defense
17% fhr
37% ed
37 life
cold res 20%
fire res 27%
damage red by 1

6)
sharkskin belt (4 reihen)
17% faster hit revocery
6 str
58 life
13 mana
cold res 19%
light res 15%

7) bone shield (purple)
50 defense
30% faster block rate
20% increased chance of blocking
4 max damage
63% ed
cold res 17%
light res 25%
fire res 17%
poison res 17%
magic damage reduced by 3

danke schonmal für eure ws im voraus ;-)

Moin!

Naja, nich wirklich Ahnung von HC Preisen, aber ich versuchs mal..

1. Die Krone is ja wohl mal derbst schick! Ich glaub die hätt ich auch gesockelt! So wie sie jetzt is, is die locker 2+ Steine wert imo! Perfekt für PvM Sorc, Nec, was auch immer^^

2. Irgendwie ziemlich random, wenn wenigstens noch FCR drauf wär.. ich sag mal 3 Mio^

3. Stein^^

4. siehe 3., evtl. weniger.. Def is halt wirklich schade..

5. Hm, schwierig..ich würd sagen 5 Mio

6. siehe 5. evtl. mehr

7. Charsi

So, nun darfs geflame über meine Unwissenheit losgehen, meine Werte sind hier mit Vorsicht zu genießen, hab den Markt nich wirklich beobachtet wegen Preisen und so.. ;)

#3 seh ich bei mehr als 1 soj, weil 8 str schon sehr nützlich sind und die richtige res (leicht) gestackt is. obs für 2 soj reicht, weiß ich net genau, kann aber schon sein

#1 hätt ich net gesockelt, aber naja.. 55 str req sind halt viel und bisschen mehr life könnte auch drauf sein. 2 soj würd ich net zahlen, aber vllt findste ja jemand

#3 seh ich bei mehr als 1 soj, weil 8 str schon sehr nützlich sind und die richtige res (leicht) gestackt is. obs für 2 soj reicht, weiß ich net genau, kann aber schon sein

#1 hätt ich net gesockelt, aber naja.. 55 str req sind halt viel und bisschen mehr life könnte auch drauf sein. 2 soj würd ich net zahlen, aber vllt findste ja jemand

noov, geh zu hause du alte sch... ;)

Zurück
Oben