• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paarungen (2 Spieler alleine im Wald)

TheOther76

New member
Registriert
16 Mai 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
4 Spieler Maximalanzahl in einem Spiel. Wenn man ohne Freunde und Kumpels einfach so in öffentliche Spiele reingeht...wieviele Spieler kriegt man in eine Party zusammen?

ZWEI.

Und zwar immer. Jedes. Einzige. Mal. Das System PAART Spieler. Es nimmt zwei Spieler und setzt sie in ein Spiel. Ich habe Europa, Amerikas und Asien ausprobiert und überall das gleiche: Ich bin einer von ZWEIEN in der Party und dabei bleibt es auch!

Ich bin niemand der zwanzig Leute in einer Party haben will. Aber ZWEI Leute (mich inklusive!) sind eindeutig zu wenig! Da kommt kein PARTY feeling auf! Stattdessen eher das Gefühl als wäre man gerade verheiratet worden!

Es ist scheisse mit nur noch jemanden durch Diablo 3 zu rennen es sei denn man kennt diesen Jemand (weil er ein Kumpel ist)

:(
 
spiele auswahl (gibt es ja leider nicht mehr) und das was daraus geworden ist, ist einfach komplett daneben. ........ genau darüber ärgere ich mich mit abstand am meissten
 
komplett daneben ist noch ein Euphemismus. Ich bin ziemlich depri.
 
Das liegt aber an den Spieler selbst, die dumm wie sie sind wie folgt vorgehen:

Spiel erstellen.
Öffentlich machen.

...
Wenn das genug machen, dann hat eben jedes Spiel 2 Spieler, bzw die meisten haben wahrscheinlich sogar 1 Spieler.
 
Das liegt aber an den Spieler selbst, die dumm wie sie sind wie folgt vorgehen:

Spiel erstellen.
Öffentlich machen.

...
Wenn das genug machen, dann hat eben jedes Spiel 2 Spieler, bzw die meisten haben wahrscheinlich sogar 1 Spieler.

hä?
 
Das ist aber ein schwacher Trost für die, die das nicht machen und volle Parties bevorzugen. Es fehlt eine genaue Option wie "nur 3-köpfigen Parties beitreten". Und wenn eine solche noch nicht existiert, wartet man halt.
Spiele werden wohl sehr frequentiert erstellt, da würde man so lange wohl nicht warten brauchen.
 
Hab das Spiel noch nicht, aber das hier klingt ja ziemlich besch..eiden. Einerseits Onlinezwang andernseits kein richtiges Onlinefeeling :ugly:
 
HEinerseits Onlinezwang andernseits kein richtiges Onlinefeeling :ugly:
War doch spätestens seit Starcraft 2 klar, dass Blizzard in der Richtung unfähig ist ... ;).
Da wars genau das gleiche und ist es auch jetzt noch.
 
ich finds n bissel blöde für die "nicht-des-englisch-mächtigen" spieler, das man da mit allem möglichem zusammengewürfelt wird. (nicht wirklich mein problem) Glaube das sich damit so einige schwertun.

für mich persöhnlich gehört auch das kommunikative zum online game, und das wäre somit quasi unterbunden.

Desweiteren find ich die gruppen zusammenstellungen echt manchmal fragwürdig ... war vorhin in ner gruppe aus 4 huntern...
 
Das hat schon was. Es wird kaum ein öffentliches Spiel gejoint, ausser man ist grad mal vor Diablo oder so.

Sprich du joinst ein öffentliches, und da is einer drin, und sonst kommt auch keiner mehr. Dies obwohl es immer mindestens heisst "50 Spierl an dieser Quest". Demnach nehm ich auch an, dass die Leute zu blöd sind, ein Spiel zu joinen, und immer nur selbst erstellen.

Wenns nich besser wird, muss da was gepatcht werden.... Vielleicht ne "Merge this game with another public game" (Füge dieses Spiel mit einem anderen öffentlichen Spiel zusammen) Funktion.
 
ich finds n bissel blöde für die "nicht-des-englisch-mächtigen" spieler, das man da mit allem möglichem zusammengewürfelt wird.

Erwartest du, dass ganz Europe extra deinetwegen deutsch lernt?:clown: (Sind ja fast schon amerikanische Verhältnisse...;))
 
Ich weiss nur dass es gestern so deprimierend für mich war, dass ich schon um 23 Uhr Schluss gemacht habe...es war einfach zu langweilig mit nur noch einem "Partner" seine Flitterwochen in Akt 1 zu verbringen. Mir wurde es einfach zu blöd. Selbst mein Cousin, der Mitglied in einem World of Warcraft Clan ist, hat diesen Clan gebraucht um konstant 4 Player Party zu halten. Und dann ist einer weg und es waren nur noch drei Leute! DREI LEUTE! Wtf??? Das ist keine Party, das sind Refugees! Ich will ja keine World of Warcraft Verhältnisse wo 20+ Leute herumstehen, aber das ist absolut lächerlich.
 
Solange man den Spielern die Wahl lässt, ob sie ein eigenes Spiel erstellen wollen oder nicht, ist es leider möglich, dass zu viele neue Spiele erstellen.

Wer das schlechter als das alte System findet, weil die Spiele nicht voll werden: Ich bin der Meinung, dass eine Auswahl aus 20 "[O] xxx [N] yyy" Spielen, von denen man sich das Vollste aussuchen kann, weil man sowieso alleine spielt, für das Partyspiel wesentlich schlechter ist.

Dann der Auswahlpunkt nur "Spielen mit 3 Spielern beitreten": Einer erstellt, 3 wollen nur rein, wenn schon 3 drin sind -> keiner kommt rein, obwohl sogar genug da wären, tolle Sache. Am besten sagt der Ersteller nur Vierspielerspiele erstellen, damit das Spiel gar nicht erst erstellt wird oder wie?

Der merge Vorschlag klingt erstmal nicht so blöd, aber wer entscheidet zu mergen? Der Ersteller der zu blöd war einem Spiel beizutreten bzw. das nicht wollte, andere die beitreten um dem Ersteller sein Spiel zu nehmen (der wird das wohl so sehen, sonst hätte er kein eigenes erstellt), das Spiel automatisch?
 
Solange man den Spielern die Wahl lässt, ob sie ein eigenes Spiel erstellen wollen oder nicht, ist es leider möglich, dass zu viele neue Spiele erstellen.
Wer das schlechter als das alte System findet, weil die Spiele nicht voll werden: Ich bin der Meinung, dass eine Auswahl aus 20 "[O] xxx [N] yyy" Spielen, von denen man sich das Vollste aussuchen kann, weil man sowieso alleine spielt, für das Partyspiel wesentlich schlechter ist.

Dann der Auswahlpunkt nur "Spielen mit 3 Spielern beitreten": Einer erstellt, 3 wollen nur rein, wenn schon 3 drin sind -> keiner kommt rein, obwohl sogar genug da wären, tolle Sache. Am besten sagt der Ersteller nur Vierspielerspiele erstellen, damit das Spiel gar nicht erst erstellt wird oder wie?

Der merge Vorschlag klingt erstmal nicht so blöd, aber wer entscheidet zu mergen? Der Ersteller der zu blöd war einem Spiel beizutreten bzw. das nicht wollte, andere die beitreten um dem Ersteller sein Spiel zu nehmen (der wird das wohl so sehen, sonst hätte er kein eigenes erstellt), das Spiel automatisch?



vielleicht wäre es doch besser, wenn man einfach die aktiven spiele als liste aufzeigt und sich dann jeder selber aussuchen kann, wo er beitritt.
 
Die Lösung des Problems ist in meinen Augen eigentlich total simpel. Das Spiel setzt neue Spieler, die beitreten wollen, nicht in leere sondern in volle Games, also nicht aufsteigend, sondern absteigend (3,2,1). Leute die keinen Bock auf Partyplay usw. haben, veröffentlichen dann ganz einfach ihre Games nicht. Da kann dann logischerweise auch niemand joinen. Und unter Freunden muss es dann möglich sein, die nicht öffentlichen Spiele seiner Freunde zu joinen, um z.B. zu zweit spielen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglich Gimbi...aber ich glaube das Problem ist weitreichender: Als Maximalspieleranzahl ist VIER einfach zu niedrig angesetzt. Ich weiss nicht woher die das haben...vielleicht aus Starcraft 2 wo die Teamspiele auch bei 4vs4 begrenzt haben. Bei Diablo aber ist VIER eine zu niedrige Zahl für Spieler pro Party/pro Game. Es müsste irgendwo bei fünf oder sechs liegen. Meinetwegen ist Acht zu viel aber VIER ist eindeutig zu wenig. Die haben einfach die Maximalspieleranzahl ovn Diablo 2 halbiert! Und das bei mehr Technologie beim Programmieren! Das muss man fast als Rückschritt bezeichnen. Was zum Geier bringt das nur vier Leute pro Party/pro Spiel? Es fällt mir kein vernünftiges Argument dazu ein.
 
Zurück
Oben