• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Packt der Pc Diablo 3?

gyucores

New member
Registriert
13 November 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich wollte mir extra für Diablo 3 nen neuen
Pc kaufen, da mein Laptop es von der Grafik her nicht packt.
Da ich den PC quasi nur für Dia3 benutzen werde, wollte ich keine unsummen bezahlen. Habe jetzt einen Pc gefunden, der wie folgt ausgestattet ist:

ASROCK H61M-VS B3 mit 1x PCI-Express (16fach), 1x PCI-X (1fach), 100MBit LAN DSL Ready, 4x Serial ATA II, FSB 1333MHz, Dualchannel

420W ATX Netzteil

Intel G860 (2x 3000MHz) DualCore

4GB DDR 3 RAM 1333 Dualchannel

Grafikkarte ATI/AMD HD7750 1GB HDMI, Display-Port, DVI, PCI-Express (gesteckt und nicht onboard) GDDR5 RAM

Kann man auf diesem Pc problemlos Dia3 zocken?
MFG
 
Wenn du nicht so sehr hohe Auflösung fährst,sollte es reichen.Nur Wunder darfste von der Kiste auch nicht erwarten.Was soll das gute Stück denn kosten?
 
http://planetdiablo.eu/forum/beta-forum-3107/systemanforderungen-1710596/
 
ich spiel d3 auf meinem 1,5jahre alten 700€-Notebook :D von daher sollte wohl nahezu jeder standrechner mit eigener grafikkarte (gibts auch welche ohne? :irre:) D3 packen :hy:

lg Estragon

btw. gehts auch auf meinem 3 Jahre alten Laptop - aber da wirds dann schon ruckelig teilweise :D
 
ich spiel d3 auf meinem 1,5jahre alten 700€-Notebook :D von daher sollte wohl nahezu jeder standrechner mit eigener grafikkarte (gibts auch welche ohne? :irre:) D3 packen :hy:

lg Estragon

btw. gehts auch auf meinem 3 Jahre alten Laptop - aber da wirds dann schon ruckelig teilweise :D

Eh...Gleichfalls :ugly:
 
Wenn man sich schon extra für Diablo3 nen neuen PC kauft , warum dann nicht etwas mehr ausgeben und dafür jahre zufrieden sein ?

Wie viel kostet der von dir gefundene Rechner denn ?


Diablo3 geht aber auf jeden fall problemlos
mein aktueller PC ist vom Stand her etwas mehr als 3 Jahre alt
Athlon x265 3,3ghz und ne Radeo5600OC sowie 4GB ram.

Das ist nochmal gut 20-35% langsamer als dein System oben
Diablo3 geht in 1680x1050 mitteleren/teilweise hohen Details (also hab alles auf mittel oder hoch)und 2xAA absolut flüssig
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank,
Habe mir den Pc jetzt gekauft.
Hat etwas mehr als 300 gekostet.
Danke für die Antworten.
 
Der Preis ist schon ok. Besser könnte man das für den Preis auch nicht großartig zusammenstellen.
 
Zurück
Oben