• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Packt mein Barb Hell?

• Ersteller Ersteller Marilyn Corpse
  • Erstellt am Erstellt am

Marilyn Corpse

Guest
Hallo (Bin ziemlich neu hier, wenn das also nicht hier hin gehört, sorry^^)

Ich komme mit meinem Barbar in Hölle so gut wie gar nicht zurecht, beim Blutmoor hört´s schon auf^^
Jetzt wollt ich fragen, ob ich da noch was machen kann oder die Hoffnung aufgeben sollte.

Zu meinem Barbar:
Level: 77
Stärke: 187
Geschick: 133
Vitalität: 138 (Mit Equip 153)
Energie: 10

Resis liegen in Hölle bei: 41, 22, 14 und -25
Bei Feuer könnte ich noch mit meinem Nokozan Relikt nachhelfen.

Skills:
Doppelschwung: 15
Raserei: 20
Amok: 1 Plus jeweils die durchgangs Skills
Schwert Beherrschung: 12
Eisenhaut: 5
Natürlicher Widerstand: 8
Kampfaufruf:1
Schlachtbefehle: 12 Plus jeweils die durchgangs Skills

Ausrüstung:
Helm: Felsstopper
Rüstung: Dunkler Anhänger aus dem Der Schüler Set
Gürtel: Goldträger, verbessert
Stiefel: Schmutzfuß, verbessert

Der Rest sind Rares, die ich so gefunden habe, leider nicht so der bringer^^
Selffound only, bis auf die Rüstung:clown:

Mit meinen beiden Shcwertern komme ich auf gerade mal 251-662 und 247-898 Schaden, was auf Hölle definitiv zu wenig ist. Mein Macht Söldner pusht beides auf etwa 1K Demage.

So, jetzt würde ich gerne hören, was ihr dazu zu sagen habt:D

naja, als barb is sf halt immer schwer wenn man keine waffen mit viel bums findet

skillung is ja soweit in ordnung, halt ersma bo maxen

aber du brauchst einfach waffen mit mehr dmg, sonst wird das leider nix auf hell

Ok, leuchtet ein

Wie viel Dmg sollte es denn so ca. sein?
Und, sollte ich vielleicht gute Rohlinge suchen und dann Runenwörter nutzen?

Wieviel dam nun spielbar ist oder nicht kann man nicht genau sagen. Da angezeigter dam nunmal nur die halbe Miete ist. Da spielen AR, geschwindigkeit, DS, CB auch noch eine gehörige Rolle.

Traden kannst du hier ja noch nicht, also kannst du es nur im bnet versuchen oder halt in nem Marktplatz Verschenkethread. Schwerter sind bisschen ungünstig da es da zwar gute gibt aber das geht dann schon richtung oath, was sf bisschen lange dauert.

Kennst den Frenzy Guide von b.haart schon? Im Wegweiser zu finden. Er hat vor allem die itemsektion sehr ausführlich aufgedröselt, vllt steht da doch was was du schon hast oder was nicht allzu "teuer" ist. Zwecks marktplatz geschenke und so. Viele spielen halt schon lang und werfen einfach was weg was sie net brauchen.

Kopfhauer ist bei den schwertern ganz brauchbar, durch das DS.

Ok, dann werde ich mir den Guide mal bei gelegenheit ansehn, tut hier grad nicht.
Meine Angriffsgeschwindigkeit liegt laut Schwert Beschreibung bei sehr schnell und mein AR liegt in Hölle blutmoor bei ca. 80%

So, der Guide funktioniert bei mir zwar leider immer noch nicht, aber immerhin konnte ich eben bei Meppl eine zweite Klinge des Ali Baba ergattern:D

Damit sollten erstmal ein paar gute MF-Runs möglich sein

Ja, jetzt geht er auch hier, danke. ich glaub dann kann hier auch zu.

Die Runenwörter Lionheart/Löwenherz und Oath/Eid bringen dich relativ sicher durch Hell, vielleicht hast du ja schon die Runen für sowas. Löwenherz sollte in irgendeine Rüstung mit ca 500 defense und das oath in ein ätherisches Eliteschwert. In welches ist eigentlich egal, aber es gibt hier irgendwo einen Oath-Rohling-Guide. Vielleicht kann ja noch jemand den Link Posten, ich find ihn nicht.
Mit diesen Items, ein wenig Manaleech, etwas mehr Lifeleech und 75% Feuer und Blitzresistenzen sollte es sehr gut gehen.

Danke für den tipp.

Da werden wohl noch ein paar Gräfin Runs auf mich zu kommen, bis auf ne Sheal is noch nichts da:D

Lionheart solltest du durch die Gräfin recht fix bekommen, Oath geht auch, aber mit seehr viel Geduld. ;)

selffound ist mit barb immer geduldsspiel aus oben genannten gründen, kann eqig dauern bis man entweder schönes rare oder halt oath zusammenhat, deswegen spiel ich selffound aucn nur necs und sorcs^^

sogar löwenherz kann recht lange dauern. vor allem wenn bei ihm die gräfin genauso lausig droppt wie bei mir :rolleyes:
zum oath brauchst dann auch noch einen rohling, einen, der nicht eth is, würd ich zb gar nicht nehmen. da fehlt dann einfach zu viel schaden.

ich würd an deiner stelle ein bissi in der krypta/mausoleum, dem loch, und eben zur gräfin gehen. gräfin für runen, und die restlichen, weil dort fast alles droppen kann (bin mir grad ned sicher, aber krypta und mausoleum liegen von ilvl ein wenig auseinander, weiß ned welcher da höher is)

Ich würd dir evtl. noch eine ganz andere Möglichkeit ans Herz legen,kommt natürlich auch ein bisschen darauf an,wieviel Zeit du investieren möchtest.
Einen MF-Char für den Anfang machen,der dir dann ein anständiges Grundequip zusammensucht,als da wären z.B. ein MF-Summonernec oder eine Dualsorc.

Für meinen Geschmack hätt ich,wenn ich z.B. mit dem Barb nicht nach Ütrist möchte,weniger Punkte in Eisenhaut(1) und NR(4-5) gesteckt.

Mittelfristig sind 2 OATH-Schwerter durchaus machbar und die Rohlinge bekommst du im Cowlevel hinterhergeschmissen,dafür eignet sich eine Javazone z.B. hervorragend.

Viel Spass noch
MfGg Marco

Danke für die vielen Tipps

Ich bin nun auch schon ein Stückchen weiter, habe meine Selffound only gebote ein bisschen geschmählert^^

Ich denke, von jetzt an sollte es einfacher werden und die Hinweise zu den RW´s laß ich mir auch nochmal durch den Kopf gehen:cool:

Zurück
Oben