• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paket Grabjäger

AWend

Neues Mitglied
Ich habe das Paket Grabjäger gekauft. Leider finde ich im Spiel nichts davon. Kann mir jemand helfen zB. Wo ich die Axt finde?

Du hast dir Aussehen im imGame Shop geholt?
Dann findest du die Skins in deiner Komode. Ein Symbol, das aussieht wie zwei Spielkarten, zeigt dir, dass es da was Neues gibt.

In der Kommode finde ich kein Symbol.

Weder der Dolch noch die Axt ist in der Kommode zu finden.

Muss man das gekaufte Paket erst irgendwo abrufen?

Es kann unter Umständen ein bisschen dauern, bis das Zeug in der Kommode landet.
Spielst du am PC?

Spielst du mit einer Klasse, welche die Waffenart, für welche die Skins sind, nutzen kann bzw. trägst eine entsprechende Waffe?
Trägst du z. B. nur einen Bogen, wird das Transmogs für Dolche nicht angezeigt.

Hast du das Pferd und Platin aus dem Paket bereits erhalten?

Ich spiele am PC und habe mit dem Barbar angefangen. Für den Barbar ist ja die Axt vorgesehen. Bin z.Z. auf Level 32. Die 800 Platin werden im Shop angezeigt. Das Pferd kann ich erst nach der speziellen Mission sehen.

Nur um Unklarheiten zu vermeiden. Du schaust schon in dem Kleiderschrank und nicht in der Truhe? Da steht dann rechts in der Mitte Items bzw. das deutsche Wort dafür (Ausrüstung? Weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf). Da drauf klicken und die Waffe auswählen. Jetzt kannst du irgendwo klein am Rand einer Waffe das vorhin erwähnte Symbol sehen. Das ist dann das gekaufte "Item" bzw. nur das Aussehen.

Ja, ich schaue in die Kommode (Kleiderschrank). Ich habe das Paket letzten Samstag gekauft. Ich werde noch etwas warten, vielleicht kommt es noch.

Ich habe vorhin nochmal die Kommode aufgerufen. Es werden die beiden Items immer noch nicht angezeigt (obwohl es jetzt schon 4 Tage her ist). Über den Onlinekontakt (Support) komme ich auch nicht weiter, die Antworten haben alle mit meiner Frage nichts zu tun. Ich habe wohl die 6.90 Euro umsonst bezahlt. Bei Diablo 2 und 3 ist man einfache an das Gekaufte gekommen.

Im offiziellen (englischen) Forum hab ich drei Threads gefunden, die das gleiche Problem haben, aber bei keinem kam eine Antwort mit Lösungen oder Tipps.

Hast du es da schon versucht:

Dort dann auf Account/App/Shop, Zahlung, dein Problem eingeben, usw.

Die Bearbeitung eines Tickets kann aber ein paar Tage dauern.

Danke für den Hinweis, werde es dort mal versuchen.

Ich spiele am PC und habe mit dem Barbar angefangen. Für den Barbar ist ja die Axt vorgesehen. Bin z.Z. auf Level 32. Die 800 Platin werden im Shop angezeigt. Das Pferd kann ich erst nach der speziellen Mission sehen.
Du hast auch eine 1H Axt ausgerüstet wenn du zur Kommode gehst ?

Du hast recht, ich brauche nicht nur den Barbar sondern auch die passende Waffe. Wenn nicht, wird in der Kommode nichts angezeigt. Das habe ich vorhin in der Mail vom Support gelesen. Damit hat sich das Problem erledigt. Nochmals Danke für eure Hilfe.

Danke für die Rückmeldung und viel Spaß beim Monster metzeln!

Zurück
Oben